Ist jeder Deutsche wirklich mit Hitler verwandt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie soll das biologisch denn gehen...dann müsste er der erste Mensch überhaupt gewesen sein, sich eine Frau aus der eigenen DNA geschaffen haben und die hätten dann anfangen müssen den Rest der Menschheit auszubrüten. Ich glaub wir sind uns einig dass das historisch gesehen nich drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn alle Menschen sind miteinander verwand. Es lässt sich auf eine Frau zurückführen die vor etwa 175.000 Jahren in Afrika lebte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn man nicht an die Schöpfungsgeschichte der Bibel glaubt, nein!
DNA-Untersuchungen jedoch ergaben, dass es vor einigen Jahren (70.000-80.000) einen Menschenengpass gab, bei dem die Menschheit auf ein paar wenige geschrumpft (1.000-10.000) ist. Ein sogenannter genetischer Flaschenhals. Das wiederum hat zu Folge, dass die Wahrscheinlichkeit jedes Menschen, einen gemeinsamen Vorfahren wie Hitler zu haben 1/1.000 bis 1/10.000. Da wir jetzt sogar in der gleichen Region leben, wie es Hitler tat, ist die Wahrscheinlichkeit noch höher.

Also im Endeffekt sind NICHT alle deutschen mit Adolf Hitler verwandt, gemeinsame Vorfahren sind jedoch möglich. Es kommt vor allem auf deine Definition von verwandt an.

Mit freundlichen Grüßen Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
05.07.2016, 22:45

Verbesserung eines Satzes:

Das wiederum hat zuR Folge, dass die Wahrscheinlichkeit jedes Menschen, einen gemeinsamen Vorfahren wie Hitler zu haben, BEI 1/1.000 bis 1/10.000 LIEGT.

0

Wenn das mit Adam und Eva stimmt, dann ist Jeder mit Jedem verwandt. Also sind wir quasi Inzucht.

Das erklärt Einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
05.07.2016, 22:27

Nicht nur laut Adam und Eva.
Vor ca 80.000 Jahren war die Menschheit auf 1.000 -10.000 Menschen reduziert worden, somit ist die Geschichte grundsätzlich garnicht so weit hergeholt 😅

0

Nein! Wie kann man sowas denken oder sich so ein Schwachsinn einreden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Weil meine Vorfahren aus einer ganz anderen Ecke kommen. Wie kommst du auf diesen Mumpitz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler war ein Österreicher !! Frag das mal die !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber jeder Österreich, Engländer, Amerikaner, Türke,... ist genauso mit ihm verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?