Muss man für ein 6-Pack ins Gym gehen, oder kann man die Übungen auch zu Hause machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem mit den Bauchmuskeln ist, dass die Anzahl der "Packs" von deinen Genen abhängt. Es gibt viele Menschen die nur ein 4 Pack bekommen können und einige wenige können ein 8 Pack bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat ein natürliches Sixpack doch meist eine Fettschicht darüber.

Also hast du zwei möglichkeiten:

1. Am Bauch abspecken, sodass es sichtbar wird.

2. Bauchmuskeln durch Situps trainieren, sodass die Baumuskeln größer werden.

Tipp: Das Abspecken ist deutlich effektiver und zeigt schnellere Erfolge, doch wenn du die Zeit und die Disziplin hast empfehle ich dir beide Varianten gleichzeitig.

Lg Alena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
05.07.2016, 21:59

Wie geht abspecken? Mit welcher Übung?

0

Hey!

Zuhause könnte es sehr Schwer werden, dürfte ich fragen wie alt du bist?
Ich kann Gym erst ab 18 empfehlen, da du dort keinen Schul Stress mehr hast, und wofür brauchst du ein Sixpack? Mir reicht ein schlanker Bauch aus :D

LG max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
05.07.2016, 21:57

Damit ich die Mädels beeindrucken kann und danach richtig Bangen kann. (Aussehen hab ich schon für ein Playerboy, aber Körper müsste noch ein bissl besser sein)
LG Smurf

0
Kommentar von IslandSmurfson
05.07.2016, 22:01

Die Mädels, die ich kenne, reden aber nur von 6-Pack... Und ich will richtig hart Mädels BANGEN, alter.

0

Was möchtest Du wissen?