Vlt ist es auch nur eine Dichtung wie ich bei einem video auf youtube gesehen habe jemand hat seine ciao oder kreidler ich glaube es war eine ciao angemacht und hatte auch ein problem mit einem geräusch ich glaube es war auch ein pfeifen am besten du guckst es die mal an ich pack dir den link als kommentar in die antwort

...zur Antwort

Ja wie schon gesagt in einer anderen antwort lieber das 3 Rad als alleine durch die clubs zu ziehn

...zur Antwort

Also ich denk mal vlt warmlaufen lassen hasst du das schon ma gemacht ? Sonst den gaszug am griff neu einstellen

...zur Antwort

Ich empfehle dir einen Aprilia sr50 Ditech
Direktenspritzer 2,5 L auf 100km das ist gut er fährt sich sehr sehr gut und die Lebendsdauer eines Rollers erhälts gu glaube ich wenn man ohne Drossel fährt da die Roller eign gebaut sind um 60kmh oder mehr zu fahren macht man sie mit einer Drossel kaputt bzw durch Drossel dreht der Motor hoch aber man fährt nur 25 kmh

...zur Antwort

Leg dir als nächtes einen direkteinspritzer an diese blöden vergaser machen nur ärger direkteinspritzer springt sofort an und hält länger

...zur Antwort