Ich bin sehr enttäuscht - was ist mein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeiten gehen, junger Mann! Oder reiche Eltern haben.

Ich find immer witzig, wie Mofas und ich in einer 30er Zone bei mehr als 30kmh überholt werden. Auch bei überholverbot überholen sie. Ich wünsch daan immer, dass da ein Blitzer oder die Polizei steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von meinen Freunden her weiß ich dass Ihnen der Führerschein + Motorrad die Eltern gezahlt haben. Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meinen 30-35 km/h. Ich mag es bei mir in der Gegend "chiliig" rumzutuckern :D Vorallem mit einem alten klassischen Mofa's wo man sich viele Blicke einfängt find ich es viel schöner als mit so 125er rumzufahren, da kann ich auch gleich mein Mofa frisieren :'D, aber mir geht's beim Mofa fahren primär nicht um die Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?