Hallo KaLuXo, also ich beginne im September meine Ausbildung zur Sozialassistentin. Als ausgelernte Erzieherin darf man mit Jugendlichen bis 18 Jahren arbeiten. Sprich du kannst auch in Betreute Wohngruppen gehen aber auch in Kinder- und Jugendheime. 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo aringa12345, ich nehme jetzt mal Payback als Beispiel. Man sollte nicht extra einkaufen nur für die Punkte dann würde es sich wirklich nicht rentieren. Aber ich z.B. bin relativ häufig im DM und gebe sie dann einfach hin und sammle nebenbei einfach Punkte, 1000 Punkte entsprechen glaube ich 1€ das dauert zwar ewig. Aber irgendwann freut man sich :)

Und die meisten Karten kosten ja nichts, also ist es ja nur zusätzlich ein Rabatt. Gerade Payback hat viele Partner bei denen man sammelt und es gibt da super Aktionen. 10-fach Punkte sind ein Beispiel dafür.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo TomaxHerrman, das ist echt ein bisschen doll lange. Mein Laptop hat gestern höchstens 90 Minuten installiert. 

...zur Antwort

Hallo Sara2001, klar ist es beim ersten mal noch unbequem. Aber solange er nicht weh tut ist alles super. Das es nicht ganz bequem ist liegt daran das dein Körper den Tampon als Fremdkörper sieht. 

Es kann aber auch sein das du eine zu große Größe gewählt hast.
Da muss man sich mal durch probieren.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo IchMagFlummis, gesund ist es nicht. Aber wenn es nur eine kleine Menge war dann ist es nicht schlimm. Also mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo KaraKartal4242, probiere es mal mit einem Tuch. Denn deine Hände können durch Schweiß abrutschen. Also einfach Tuch drüber legen und dann versuchen zu öffnen. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Angstmann, eben meintest du doch noch das du ein stolzer Hetero bist und nun weißt du nicht ob du Schwul bist? :o

Verhindern kann man dies natürlich nicht, denn jeder ist so wie er geboren ist & am Schwul sein ist ja gar nichts verwerfliches dran. 
Nur solltest du WENN es so ist dazu stehen.

Lass es auf dich zu kommen & lass Gefühle zu. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo Angstmann, nichts macht sie besser. Natürlich kannst du auch Stolz auf dich sein, denn jeder hat eine Gute Eigenschaft. Und das ist es was das Leben lebenswert macht, glücklich sein & stolz auf sich sein. 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo AmiraEl , unter Geschwistern kann das ganz normal sein. Sie möchte dich damit ärgern bzw. unter druck setzen. Vertraue ihr in nächster Zeit einfach nichts mehr an. Irgendwann wird sie fragen wieso & dann kannst du es ihr sagen. 

Lass dich nicht einschüchtern, liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo Valentina185, ich bin 156 cm & wiege 59 kg :) Also bin ich nicht ganz so dünn aber zufrieden. Du bist für deine Größe sehr dünn, also wäre es quatsch noch mehr abnehmen zu wollen. Liebe dich so wie du bist.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort