Wie lange dauert "Windows" 10 zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich es richtig deute hast du einen Octacore. Der Rechner darf eigentlich kein Problem mit Win10 haben(von der Geschwindigkeit der Installation her).Lass es am besten noch etwas laufen, sonst kostet am Ende noch(weil ab heute muss man zahlen).Sollte es bis 15 Uhr nichts mehr gemacht haben, dann würde ich es allerdings abbrechen, vmtl Fehler

Du könntest jetut ein Problem haben, da Windows vielleicht denkt das du dir Windows nach der Zeit geholt hast nachdem es kostenlos war.
Und andererseits wenn du jetzt abbrichst hast du eventuell kein Betriebssystem da Windows schon einige Windows Daten vom vorherigen weg gemacht hat.

Viel Glück. :)

Für meinen Teil glaube ich nicht das es klappt.

* jetzt

0

Hallo TomaxHerrman, das ist echt ein bisschen doll lange. Mein Laptop hat gestern höchstens 90 Minuten installiert. 

Was möchtest Du wissen?