Interessante Frage, das würde den ab- und zu ausfall von meinem Firmen WLAN erklären - die Sender von den PC sind fast in gleicher Höhe wie die Mikrowelle in der Büroküche - könnte ja sein das dadurch was gestört wird - werde die Sache mal beobachten.!

...zur Antwort

Wenn man das Sakko des Anzuges offen lässt, macht es einen etwas legeren Eindruck. Geschäftlich würde ich raten, den mittleren Knopf zu zu machen bei einem Einreiher. Wenn man sich dann setzt, den Knopf öffnen - bei aufstehen immer wieder zu machen, oder abwarten, wie es die anderen Herrn bei einem Meeting so machen und dann einfach anpassen. Bei einem Zweireiher ist es etwas anders, da kann man auch wenn man aufrecht sitzt, das Sakko zu lassen aber auch hier sollte man den untersten Knopf generell immer auf lassen. Zweireiher sind meistens etwas grösser geschnitten und somit bequemer.

...zur Antwort

Ich bekomme ständig was von DPD - wenn ich es nicht annehmen kann dann verfüge ich mein Paket um an eine andere Stelle per Internet: http://www.neuzustellung.de probiers mal aus - geht auch in Äustria - einfach auf die DPD Seite für Österreich und dann durchklicken

...zur Antwort

Einen guten Bürostuhl oder Chefsessel bekommst man nicht unter 150,00 Euro - kommt immer drauf an - wie lange man sitzen muss - die Gesundheit sollte es einem Wert sein, mehr Geld auszugeben. Dein Rücken wird es Dir eines Tages danken.

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man über 5MB verschicken will, dann dauert es ziemlich lange und es kommt auch evtl. nicht an. Habe mir angewöhnt, bis zu einer Dateigrösse von 2MB zu verschicken per mail. Wenn ich grössere Dateien habe, dann mach ich mehrere e-mails - dann geht das auch besser.

...zur Antwort

Guten Morgen - ist mir auch schon so gegangen, manchmal nerven die Vöglein so richtig, aber sind wir mal froh, dass wir noch welche haben. Werden eh immer weniger.

...zur Antwort

Es ist zwar lästig, aber in Wirklichkeit macht das doch nichts aus oder ? Ist nur armselig für den anderen, wenn er es nicht gut hinbekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.