Mitternachtsimbiss - was ist noch akzeptabel?

12 Antworten

Heiße Getränke vor dem Schlafengehen besänftigen den Magen. Eine Wasserflasche neben dem Bett (keine Bierflasche!!) hilft in Ernstfall, die Magensäfte zu verdünnen, damit man bis morgens durchhält. Und dann Disziplin, denn solche Erscheinungen beruhen auf schlechten Angewohnheiten.

Wenn man etwas Warmes zu sich nimmt, ist der kleine Hunger leichter zu bekämpfen. Vielleicht ein warmes Tomaten-Bruschetta oder ein Stückchen Brot mit einem kleinen Stückchen Käse in der Mikrowelle warm gemacht.

nichts was schwer im magen liegt mit viel fett. davon schläft man unruhig

Um Mitternacht was kleines essen?

Hallo ich wollte mal fragen was mann so wenn man die Nacht durch macht und Hunger bekommt essen kann nix was man in den ofen oder heiß machen muss was klein ist und was jeder zu hause hat muss nicht gesund sein soll aber nix mit schwein sein danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Hunger nach zähneputzen?! Soll ich essen

Hi ich hab mir vor c.a .. 10 Minuten die zähne geputzt doch aufeinmal habe ich richtig Hunger bekommen. Soll ich trotzdem essen? Denn ich hab richtig Hunger und ich möchte nicht nocheinmal meine zähne putzen.. :$

...zur Frage

Flaschenkühlschrank?

Ich möchte mir diesen Flaschenkühlschrank für meinen Laden holen. http://www.der-gastroshop.de/bar-cafeteria/flaschenkuhlschrank.html

Jetzt frage ich mich nur ob das auch Sinnvoll ist oder ob man doch lieber einen normalen Kühlschrank nehmen sollte. Wer kann mir da beratend zur Seite stehen?

...zur Frage

Wíe lange darf man mit 16 draußen bleiben?

Hallo liebe Community,

Ich bin 16 Jahre alt und fahre jedes Wochenende zu einer guten Freundin, wir Unterhalten uns hauptsächlich und schauen Serien, dies zieht sich dann bis ca. 22:40h... auf dem Heimweg und bin dann um ca. 23:40 zu Hause. Vor ca. einem Monat kam ich bisher jedes mal um 02:00 nach Hause, irgendwann erzählte sie mir ich solle um 24h zu Hause sein, weil Sie sonst Stress bekommen würde wenn die Polizei mich nach Mitternacht noch draußen sieht... Seit dem bin ich immer vor Mitternacht da... Hat sie da Recht, dass ich nicht so lange draußen bleiben darf laut Gesetz? Schließlich bin ich ja nur bei einer Freundin und bin dann auf dem Heimweg...

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen Hunger nitternachts?

Was tun gegen Hunger Mitternacht

...zur Frage

Hunger aber bei dem gedanken an essen übelkeit

Heyey ihr! Also, ich habe leider oft das Problem, dass ich zwar richtig hungrig bin, aber wenn ich an essen denke, dass mir dann schlecht wird und ich das gefühl habe "nichts runter zu bekommen" . Wisst ihr, was ich meine?

Kann ich was dagegen tun? Weil mich nervt das schon ziemlich....

Ich esse dann auch ganz normal, denn das gefühl ist dann weg...

Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?