Mitternachtsimbiss - was ist noch akzeptabel?

12 Antworten

Heiße Getränke vor dem Schlafengehen besänftigen den Magen. Eine Wasserflasche neben dem Bett (keine Bierflasche!!) hilft in Ernstfall, die Magensäfte zu verdünnen, damit man bis morgens durchhält. Und dann Disziplin, denn solche Erscheinungen beruhen auf schlechten Angewohnheiten.

Wenn man etwas Warmes zu sich nimmt, ist der kleine Hunger leichter zu bekämpfen. Vielleicht ein warmes Tomaten-Bruschetta oder ein Stückchen Brot mit einem kleinen Stückchen Käse in der Mikrowelle warm gemacht.

nichts was schwer im magen liegt mit viel fett. davon schläft man unruhig

Um Mitternacht was kleines essen?

Hallo ich wollte mal fragen was mann so wenn man die Nacht durch macht und Hunger bekommt essen kann nix was man in den ofen oder heiß machen muss was klein ist und was jeder zu hause hat muss nicht gesund sein soll aber nix mit schwein sein danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Gilt Fasching als „Brauchtumspflege“?

Guten Abend.
Wir sind gerade am planen für Fasching. Die Nichte meines Mannes wird wieder zwei Wochen Ferien bei uns in Bayern verbringen.
Wir wollen das erste Jahr mit ihr auf den Rosenmontagsball in unserer Sportgaststätte gehen. Sie ist zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt und wir haben von den Eltern eine Vollmacht für die ganze Zeit.
Jetzt ist die Frage, darf sie bis 24 Uhr bleiben? Denn Paragraph 5 abs. 2 des JuSchG besagt ja, „abweichend von Paragraph darf die Anwesenheit von Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 bis 24 Uhr gestattet werden, wenn [...] der Brauchtumspflege dient“

Natürlich habe wir auch schon angerufen aber keiner konnte uns wirklich Auskunft geben, ob bis 22 Uhr 24 Uhr mit uns als Begleitung.

Vielleicht noch mal zur Art der Veranstaltung. Sie wird jedes Jahr vom Turn- und Sportverein organisiert, findet in der Turnhalle statt, essen und Getränke können in der Gaststätte die an die Halle angrenzt gekauft und mit rüber genommen werden (vielleicht greift ja da auch der Paragraph 4 JuSchG?) und an der Bar werden alkoholische Getränke ausgeschenkt an alle mit 18er Kontrolle. (Also mit Bändchen) besuchen kann die Veranstaltung jeder, das ist nicht auf Mitglieder des TSV beschränkt.

Vielleicht hätte ja von euch einer eine ähnliche Situation, oder kennt sich mit dem Thema besonders gut aus.

...zur Frage

Flaschenkühlschrank?

Ich möchte mir diesen Flaschenkühlschrank für meinen Laden holen. http://www.der-gastroshop.de/bar-cafeteria/flaschenkuhlschrank.html

Jetzt frage ich mich nur ob das auch Sinnvoll ist oder ob man doch lieber einen normalen Kühlschrank nehmen sollte. Wer kann mir da beratend zur Seite stehen?

...zur Frage

Wíe lange darf man mit 16 draußen bleiben?

Hallo liebe Community,

Ich bin 16 Jahre alt und fahre jedes Wochenende zu einer guten Freundin, wir Unterhalten uns hauptsächlich und schauen Serien, dies zieht sich dann bis ca. 22:40h... auf dem Heimweg und bin dann um ca. 23:40 zu Hause. Vor ca. einem Monat kam ich bisher jedes mal um 02:00 nach Hause, irgendwann erzählte sie mir ich solle um 24h zu Hause sein, weil Sie sonst Stress bekommen würde wenn die Polizei mich nach Mitternacht noch draußen sieht... Seit dem bin ich immer vor Mitternacht da... Hat sie da Recht, dass ich nicht so lange draußen bleiben darf laut Gesetz? Schließlich bin ich ja nur bei einer Freundin und bin dann auf dem Heimweg...

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen Hunger nitternachts?

Was tun gegen Hunger Mitternacht

...zur Frage

Ist es schädlich Papier oder Watte zu essen?

Hab gehört dass manche das machen um keinen Hunger mehr zu haben. Hab das auch schonmal beio welchen aus der Schule gesehn.

Ist das schädlich? Kann das tatsächlich sättigen? Und hat das keine Kalorien?

Ich will das NICHT machen! Ich frag nur aus Interesse. Ich bevorzuge, viel zu trinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?