Wenn es darum geht, keine oder wenig Kalorien zu sich zu nehmen, dann gibt es da nur noch den harten Weg. Mineralwasser trinken und das reichlich. Ansonsten wird wohl so ziemlich alles, was man isst um diese Uhrzeit bestimmt in Richtung Fettpolster gehen.

...zur Antwort

Ich würde raten, in Deinem alter etwas mehr sport zu machen aber ja keine Diät. Eine Diät kann da nur schaden. Was man machen kann, auch in Deinem Alter ist generell auf die Ernährung zu achten und vielleicht den einen oder anden Burger oder cola oder süsses wegzulassen und mehr Frischeanteil, also Rohkost oder Gemüse zu sich zu nehmen.

...zur Antwort

Interessante Frage, das würde den ab- und zu ausfall von meinem Firmen WLAN erklären - die Sender von den PC sind fast in gleicher Höhe wie die Mikrowelle in der Büroküche - könnte ja sein das dadurch was gestört wird - werde die Sache mal beobachten.!

...zur Antwort

Wenn man das Sakko des Anzuges offen lässt, macht es einen etwas legeren Eindruck. Geschäftlich würde ich raten, den mittleren Knopf zu zu machen bei einem Einreiher. Wenn man sich dann setzt, den Knopf öffnen - bei aufstehen immer wieder zu machen, oder abwarten, wie es die anderen Herrn bei einem Meeting so machen und dann einfach anpassen. Bei einem Zweireiher ist es etwas anders, da kann man auch wenn man aufrecht sitzt, das Sakko zu lassen aber auch hier sollte man den untersten Knopf generell immer auf lassen. Zweireiher sind meistens etwas grösser geschnitten und somit bequemer.

...zur Antwort