Hey, mach dir nicht so einen Kopf! Jeder Mensch ist individuell und jeder ist schön so wie er ist! Achte bitte nicht darauf was das Schönheitsideal ist! Durch das ganze Social Media Zeug wird eurer Generation etwas gezeigt wie man zb. aussehen soll was völliger Schwachsinn ist.

Genau wie es Männer gibt die große Brüste bevorzugen, gibt es auch Männer die das total unattraktiv finden und kleine Brüste bevorzugen. Ein Junge wird dich so nehmen wie du bist wenn er dich mag! Alles andere ist sowieso nicht das richtige für dich!

Das ganze ist aber auch die Pubertät. Da spielen deine Hormone einfach verrückt und man macht sich viel zu viele Gedanken. Irgendwann lernst du dich so zu akzeptieren wie du bist und das ist auch richtig so!

...zur Antwort

Hey BlackPantar,

meine Ex Freundin war zuerst auch meine beste Freundin. Wir waren 2 Jahre sehr gut befreundet bevor wir zusammen gekommen sind. Wir waren 8 Jahre lang ein Paar und die erste Zeit hat das auch alles gut funktioniert. Ich persönlich finde es sowieso schön wenn die Partnerin gleichzeitig auch wie die beste Freundin ist mit der man sehr viel Spaß haben kann. Die Intimität kommt irgendwann von ganz alleine. Aber wenn es bis jetzt deine beste Freundin ist dann teilt Ihr ja bestimmt schon eine gewisse Intimität miteinander. Das scheitern der Beziehung hatte nichts damit zutun dass wir vorher sehr gut befreundet waren mach dir um sowas keinen Kopf. Worüber du dir aber bewusst sein musst ist das wenn die Beziehung scheitert, damit auch die Freundschaft hinüber ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Naja du wirst definitiv husten und es eklig finden. Große Auswirkungen auf deine Gesundheit wird es denke ich nicht haben aber probier es nicht aus! Irgendwann wird dann aus einer die 2.te und dann kommst du irgendwann nicht mehr weg davon.. Ich soreche da aus eigener Erfahrung und spätestens dann schadet es deinem Körper (undzwar richtig). Dir wird bestimmt auch schwindelig werden weil dein Körper nicht an das Nikotin gewöhnt ist.

...zur Antwort

Hatte selber mal eine Partnerin die unter Angststörungen, Kontrollzwängen und Depressionen gelitten hat. Klar hätte man es mit einer „gesunden Partnerin“ einfacher gehabt. Wenn man aber einen Menschen liebt spielt das keine Rolle. Man liebt den Menschen mit seinen Fehlern und Macken.. Und wenn dein zukünftiger Partner dich wirklich liebt dann wird das für Ihn überhaupt kein Problem sein, im Gegenteil. Er wird alles tun um für dich da zu sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe dass du so einen Menschen findest der dir zur Seite steht und dir vielleicht dabei hilft wieder auf die Beine zu kommen☺️

...zur Antwort

Corsa E steht lediglich für das Modell wie zb. Golf 5,6,7 usw. bei Opel ist es der Corsa A-F. 1.4 steht für den Motor.

Active ist beim Corsa ein Sondermodell was gewisse Ausstattungen mit sich bringt.

...zur Antwort

Hey,

verbannen wirst du sie nie können.. sie war schließlich ein Teil deines Lebens. Der eine schließt schneller ab der andere langsamer. Ich wurde nach einer 8 jährigen Beziehung verlassen.. Es ist nun auch gut ein Jahr her seit der Trennung und vergessen werde Ich sie nie! Wie auch wir haben so einen großen Lebensabschnitt miteinander verbracht. Du wirst lernen es zu akzeptieren. So richtig damit abschließen wirst du meiner Meinung nach erst wenn du dich in eine andere Frau verliebst!

...zur Antwort

Er wurde von dir bevollmächtigt. Alles legitim da Ihr verheiratet seid.

...zur Antwort

Hey,

mach dir keinen Stress wirklich! Was kann schlimmstenfalls passieren? Richtig du fällst durch und dann schaffst du es beim nächsten mal☺️
Ich hatte damals auch total Schiss vor meiner Praktischen Prüfung und hatte vorher auch noch eine Fahrstunde in der Ich sehr viele Fehler vor Aufregung gemacht habe...

Geh mit dem Gedanken dran dass nichts schlimmes passieren kann und dann wirst du sehen das es klappt!☺️

...zur Antwort

Hey,

jeder Mensch ist individuell.. Sei zufrieden mit deinem Körper. Ich persönlich finde große Brüste sehr attraktiv und dass Brüste ab einer gewissen Größe hängen ist völlig normal (Schwerkraft😜)

Aber das ist alles Geschmackssache! Der Mann der dich liebt wird dich so lieben wie du bist!

...zur Antwort

Hey Kevin,

eigentlich würde Ich dahin tendieren dass du Bisexuell bist. Da du aber erst 14 Jahre alt bist und mitten in der Pubertät bist, würde Ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Mach deine Erfahrungen und probiere dich aus! Du wirst schon merken was du möchtest..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.