der wollte den zweifrontenkrieg mit frankreich und russland vermeiden. deshalb hat er viele bündnisse geschlossen um deutschland davor zu schützen da deutschland einen zweifrontenkrieg verloren hätte. wilhelm 2. der nachvolgende kaiser war aber nicht mit bismarcks politik einverstanden und änderte sie...

...zur Antwort

google hilft da ziemlich schnell beim ersten ergebnis ... https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachweisbar

...zur Antwort

Wenn sich beide lang genug kennen, kann es sogar sein das die Katze auf dem Hund schläft!

...zur Antwort

Ja es gibt Hunderassen die das aushalten also ich bin so 7 Stunden nicht Zuhause und ein Großspitz hält es 4-7 Stunden alleine aus (es gibt auch Hunde die es 8 Stunden aushalten)!

...zur Antwort

Ich hab hier eine Internetseite bei der du testen kannst welcher Hund zu dir passt!!! http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/

...zur Antwort