Machen neue Longboardrollen einen unterschied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

joa. weichere rollen machen schon was aus.

empfehlen kann ich da die 9060 Standart und die Jucker Kaku rollen, beide 69mm 78A, ziemlich gut zum cruisen.

ansonsten kommt es aber auch drauf an was du für ein board hast, und ob sich das austauschen anderer teile evtl nicht noch mehr lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind die genauen Maße deiner Rollen,also auch die Härte, die in a angegeben wird (steht auf der Seite der Rolle). Und für welchen Fahrstil willst du die Rollen nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar machen die einen Unterschied, aber das Kugellager ist ebenso wichtig, geh am besten in den Nächsten Shop und lass dich da beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FezzoMale
23.04.2016, 22:04

Passen alle Räder auf alle Kugellager?

0

Was ist denn dein Board? Dann kann mans genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FezzoMale
23.04.2016, 22:17

Ich habe ein Globe Prowler

0
Kommentar von FezzoMale
23.04.2016, 23:21

Und was für Lenkgummis sind gut zum Cruisen?

0

Was möchtest Du wissen?