Es ist ein dämlicher kettenbrief, mach keine so große sache daraus.

...zur Antwort

Auch wenn deine Kinder um diese Zeit warscheinlich sowieso schlafen würde ich sie nicht alleine zuhause lassen, kann ja mal sein das sie aufwachen oder sowas.. In dem Alter sind sie noch nicht reif genug um auf sich selbst aufzupassen und es kann ja immer mal was passieren

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Mädchen an. grundsätzlich würde ich sagen Mädchen wollen keinen Jungen mit einem IQ von einer Kartoffel, er muss aber auch nicht überdurchschnittlich schlau sein. Man muss sich einfach gut mit ihm Unterhalten können, das reicht schon. Ich denke aber nicht das deine Intelligenz etwas mit deinem Single da sein zutun hat, vielleicht bist du einfach zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen oder eher so der Kumpel typ oder sowas.

...zur Antwort

Wenn du schon so lange mit ihm zusammen bist und bis jetzt nichts gemerkt hast, wieso ist das dann jetzt plötzlich so wichtig? Er wird dadurch nicht plötzlich ein anderer Mensch also mach weiter wie bisher und denk nicht so viel darüber nach.. oder rede erst mal mit seinen Eltern.

...zur Antwort

So im allgemeinen ist ein sixpack natürlich schöner anzusehen als ein total dicker bauch, aber ich denke es muss nicht unbedingt sein. Reicht auch wenn man 'normal' aussieht, also einfach schlank halt. Bei Jungs ist ein guter Charakter wichtig, sie sollten lustig und nett sein und auf keinen fall arrogant oder sowas. Es ist auch schön wenn man mit ihnen über ernstere Themen reden kann und sie für einen da sind und er sollte aufjedenfall gepflegt aussehen.

...zur Antwort