Ich habe keine Chance also mach ich sie verbal fertig

ES entsteht ein marktverhältnis:

80/20 regel

Der großteil (obere 80%) der Frauen glaubt heute, sie hat einen mann der obersten 20% (chadliga) VERDIENT.

Sie spitzen nur mehr auf solche alphatiere und alle anderen typen werden ignoriert und beschissen.

Während die unteren 80% der männer auf die letzten verbleibenden untersten 20% der weiber (walross, gestörte psychotanten etc) spitzen und somit ein fucking konkurrenzkampf auf die "unattraktivsten" untersten weiber stattfindet. Wodurch selbst grausige nu**en noch ein anspruchdenken haben und sich cherrypicken können und nie single sein müssen.

80% der frauen wollen nur 20% der männer, die chads. Somit haben 20% der männer die auswahl von 80% der frauen.

Während 80% der männer auf die verbleibenden 20% in weiber geiern. Und somit widerum 20% der frauen auswahl aus über 80% der männer haben.

Und chad macht, weil er eben die grenzenlose auswahl hat, gelegentlich dumpster-diving und verc**kt auch mal eine becky, wodurch der standard und sexuelle marktwert für diese beckys künstlich in die höhe getrieben wird, weil sie glaubt sie hat jz IMMER auch mindestens chad verdient.

Und becky ist die durchschnitts Frau die eig aufn niveau von average joe ist, aber trzd von einem chad träumt und sich nicht mit den normalo-typen einlässt weil sie in ihrer einhornwelt davon träumt, genau so wie stacy von chad durchgen**men zu werden 🤩

...zur Antwort

Bitte hör mit dem Rauschgift auf. Mein Neffe hätte durch Kratom fast ein Leberkoma erlitten.

Die Droge wird dich auf Dauer auch nicht glücklich machen, im Gegenteil: Deine "Glückshormone" werden verballert sodass du wenn du nüchtern bist fast keine mehr übrig hast, und an deinen Problemen ändert das Rauschgift auch nichts.

Sprich am besten mal mit einem Arzt darüber

LG Rüdiger.

...zur Antwort

Bei regelmäßiger Kratom Einnahme so ca nach einem Monat. Mein Neffe hätte durch dieses Zeug fast ein Leberkoma (intrahepatischen Cholestase) bekommen welches wir zum Glück noch abwenden könnten.

Überlege dir gut ob du mit dieser Droge herum spielen willst. Wenn du gesundheitliche Probleme hast solltest du lieber zum Arzt gehen. Eigenmedikation wird dir nicht weiterhelfen


MFG Rüdiger

...zur Antwort
Hallo🙋🏼 Ich bin 12 Jahre alt und habe ein Problem .... Meine Mutter konsumiert Gras (Drogen) soll ich zum Jugendamt? Was soll ich tun?

Also ich erkläre das ganze mal .... Meine Eltern haben sich vor Ca. 1 Monat scheiden lassen was so weit garnicht so verkehrt gewesen war/ist. In dieser Zeit war nur mein Dad für mich da was komisch war weil ich nie ein gutes Verhältnis mit meinem Papa hatte. Meine Mutter hatte da vor schon einen neuen Freund ich nenne ihn Holger und dieser Holger hatte vor her sogar bei meinem Dad gearbeitet und ich hatte viielll mit ihm zu tun er war sotzusagen mein Kumpel ... Meine Mutter hat mich erpresst das wenn ich das Papa erzähle sie ohne mich weg zieht (sie wusste ja das ich ein totales Mama Kind bin/war) also nutze sie das ... Als Kind wünscht man sich in solcher Zeit seine Mutter die neben einem liegt aber sie war nie da Vorallem abends NIE sie war bei "Holger" ich hatte sowieso immer sehr viel Streit mit Mama da Mama sehr schnell reizbar ist . Sie hatte oben ein Rauchzimmer weil oben keine anderen räume waren immer wenn ich hoch gekommen bin hat sie ganz schnell irgedneine "Röhren/Pfeiffe" weg gestellt ich hab also gegooglet aber ich hab gedacht sie wäre zum Rauchen .... (Ich war noch kleiner) Naja jedenfalls hab ich gestern Abend oben in dem neuen haus in Mamas Zimmer zufällig eine Plastiktüte mit so Zeugs(Drogen wie ich heraus gefunden habe ) gefunden ... Es hat sowieso immer gestunken und Mama hat nie gesagt wieso .... Heute Morgen hat Mama wie immer rum geschrien und mich geschlagen (macht sie Öffters) dann hab ich sie gefragt als sie gesagt hat das bald das Jugendamt kommt wegen mir ob die auch gut finden das sie Drogen nimmt .... Auf einmal war Totenstille und sie hat gesagt ja und sonst noch Probleme lass mich außerdem ist Gras noch lange nicht schlimm wie Alkohol ... Was soll ich tun

...zur Frage

Zeig sie an, dieses Verhalten ist unmöglich. Das mit dem Rauschgift ist schon schlimm genug aber das sie dann auch noch körperliche Gewalt an dir Anwendet ist nicht in Ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.