Pigmentflecken von Kratom?

1 Antwort

Bei regelmäßiger Kratom Einnahme so ca nach einem Monat. Mein Neffe hätte durch dieses Zeug fast ein Leberkoma (intrahepatischen Cholestase) bekommen welches wir zum Glück noch abwenden könnten.

Überlege dir gut ob du mit dieser Droge herum spielen willst. Wenn du gesundheitliche Probleme hast solltest du lieber zum Arzt gehen. Eigenmedikation wird dir nicht weiterhelfen

MFG Rüdiger

verreisterNutzer  06.12.2016, 02:26

wie lange hat dein neffe kratom genommen bzw wie merkt man ob man sowas hat ? ich hab es bis jetzt 3 mal genommen und merk noch nichts aber werde es mir auch nicht mehr besorgen hatte 35 gram und nehm immer so 7-8g pro einnehme aber werde es mir nicht mehr holen mfg  domi :)

Ruediger1964  07.12.2016, 22:53
@verreisterNutzer

Genau das ist ja das miese, das merkst du nicht, wenn dein Urin Rot-Braun ist, ist es eigentlich fast schon 5 nach 12...

Ja, es ist besser, lass es eine einmalige Erfahrung sein. An der Sucht meines Neffen hatten wir nämlich noch gut zu knabbern.

ReAlExistenZ  20.01.2020, 13:25
@Ruediger1964

Wenn ihn ein Autounfall passiert wäre, dürfte heut keine mehr autofahren xD

Kratom kann leben retten!