Ich wünschte es wäre anders.

Wenn ich im August nach den Ferien wieder in die Schule gehe bin ich in einer neu gemischten Klasse. Ich weiß aber jetzt schon ungefähr mit welchen Leuten und es sind einige dabei die ich von früher kenne und die mich oft ausgegrenzt haben. Meine einzige wirkliche Freundin ist dann nicht mehr in meiner Klasse und ich hab einfach Angst dass ich wie früher wieder keinen Anschluss finde...

Außerdem fühle ich mich momentan überhaupt nicht wohl in meinem Körper und mir ist nicht wirklich wohl bei den Gedanken, damit dann wieder in der Schule zu sitzen. In letzter Zeit ließ sich das wegen Corona ja weitestgehend vermeiden.

...zur Antwort

Ein paar Vorschläge:

Melovin - Expectations

         - Want you to stay

         - З тобою зі мною і годі

PVRIS - Heaven (Stripped)

Gnash - I hate u I love u

Cœur de Pirate - Place de la République

Gjon's Tears - Répondez moi

Walking on Cars - Speeding Cars

Oh Wonder - White Blood

Victoria - Tears Getting Sober

LG :)

...zur Antwort

Ist bei mir eigentlich auch so, allerdings bin ich w/15... Tut mir übrigens leid wenn meine Antwort wenig hilfreich ist, aber Solidarität zeigen kann ja auch nicht schaden :)

...zur Antwort

Ich finde Cœur de Pirate hat eine schöne Stimme, besonders das Lied „Place de la République“ find ich super, hat unsere Französischlehrerin uns mal gezeigt.

LG, vielleicht isses ja was für dich

...zur Antwort

Also ich bin jetzt kein Junge aber irgendwie ist das schon süß haha😂

Hat er denn irgendwie komisch darauf reagiert? Weil wenn er dich auch ganz gerne mag kann es sein dass er damit gar kein Problem hatte vielleicht. Also ich fänds glaub ich nicht schlimm als Junge.

LG

...zur Antwort

Also bei 4. ganz einfach weil es da nicht konjugiert wird. Bei will-Future immer:

will + Infinitiv

LG

...zur Antwort

Ich denke mal weil es vielleicht mehr Arbeit für den jeweiligen Lehrer wäre, sich jedesmal neu eine Meinung zu bilden und wenn niemand darüber meckert bleibt es halt so wie vorher.

Hab mich das auch schon mal gefragt.

LG

...zur Antwort

Bin jetzt kein Arzt oder so..

Aber ich hab das Gefühl auch ständig. An manchen Tagen fühl ich mich echt schlank undso und am nächsten Tag sieht es wieder ganz anders aus. Ich glaub das ist normal, besonders nach Sport hab ich das auch oft, weiß aber nicht woran das liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.