Freundin online finden?

11.06.2020, 23:29

So als Ergänzung: ich mag halt einfach neue Leute kennenlernen da ich aber schüchtern bin und nur online einigermaßen selbstbewusst wollte ich einfach fragen wie ich gut Leute (am besten vom anderen Geschlecht) einfach mal kennenlernen kann. Einfach für die Zukunft irgendwann mal 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehr schüchtern bist, solltest du dir selbst vielleicht erst einmal ganz ehrlich ein paar Fragen beantworten:

1. Würdest du dich trauen, auch mal zu telefonieren?

2. Kannst du dir Videochatten vorstellen?

3. Würdest du dich trauen, sie dann auch mal im realen Leben zu treffen?

Online wirkt man immer komplett anders als im realen Leben. Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es kann schnell passieren, dass das erste Treffen zum totalen Reinfall wird, weil du schüchterner bist als sie gedacht hätte.

Ne also das ist kein Problem sobald ich eine Person besser kennenlerne öffne ich mich dieser Person gegenüber und bin dann halt auch selbstbewusster mein Hauptproblem ist aber das in Kontakt treten mit Menschen was ich einfach nicht auf die Kette bekomme

0

Im Playstation Partychat! Auf dem dad by daylight Server tummeln sich die heissen Girls die Beziehung suchen!! Hab mir schon 5 klar gemacht heute!

Auf Spontacts oder POF kannst du es mal versuchen. Da kannst du dich kostenlos registrieren. Wünsche dir viel Glück dort!

Ist bei mir eigentlich auch so, allerdings bin ich w/15... Tut mir übrigens leid wenn meine Antwort wenig hilfreich ist, aber Solidarität zeigen kann ja auch nicht schaden :)

Ja kein Problem schön zu wissen dass ich bei sowas nicht alleine bin 🙂

3

Was möchtest Du wissen?