13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle einfach paar Lieder.

  • Let Me Die (Lil Happy Lil Sad)
  • Survive (Lil Happy Lil Sad)
  • Numb (Lil Happy Lil Sad)
  • My Revenge (Lil Happy Lil Sad)
  • Still Breathing (Lik Happy Lil Sad)
  • Stupid and Anxious (Joel Faviere)
  • If You Knew (Joel Faviere)
  • The War Against Ourselfes (Joel Faviere)
  • Bring Me To Life (Evanescence)
  • My Immortal (Evanescence)
  • When Night Falls (Eddy Kim)
  • Auditory Hallucination (Jang Jae In)
  • Promise (EXO)
  • Still With You (Jungkook)
  • Viele Solos von RM (Reflection, Life etc.)
  • Hurt (Christina Aguilera)
  • Surrender (Natalie Taiylor)
  • I'll be your man (BTOB)
  • Shattered (Trading Yesterday)
  • Karma Police (Radiohead)
  • Street Spirit (Radiohead)
  • Kamado Tanjiro no Uta (Nami Nakagawa)
  • Let Me Down Slowly (Alec Benjamin)
  • Pretending (Alec Benjamin)
  • Outrunning Karma (Alec Benjamin)
  • So Far Away (Suga)
  • She And Her Darkness (Diary of Dreams)
  • Mad World (Gary Jules)
  • Would It Matter (Skillet)

Ich höre sehr gerne traurige Lieder, also könnte ich noch stundenlang weitermachen, aber ich belasse es mal bei denen.

Ach ja: Joel Faviere und Eddy Kim haben, ich sag mal... ein wenig Dreck am Stecken. Also wenn es dir zuwider ist, dir von solchen Leuten die Lieder anzuhören, dann ignoriere einfach diese Empfehlungen.

1
@MinaSahi

Also die lieder sind schon schön, vor allem die von sad chill aber wie meinst du das mit joel und eddy?

0
@Alfhosskin

Ich bin da nicht wirklich drin, weil mich mehr die Musik interessiert, als das, was die Artists machen, aber soweit ich weiß hat Joel Faviere irgendwas mit Kinderpornographie gemacht oder so.

Eddy Kim weiß ich gerade nicht, aber in den Kommentaren von einem Lyric Video hatte ich mal was gelesen gehabt, dass der auch etwas getan hat.

Manche Menschen finden es ja moralisch nicht vertretbar, wenn man sich noch Musik von Leuten anhört, die etwas Schlimmes getan haben (Gleiches gilt für Schauspieler). Wollte nur Bescheid geben, falls du so eine Person bist.

1
@MinaSahi

Kann ich verstehen, weil man unterstützt dann kriminelle wenn man seien lieder anhört aber immerhin gibt es den adblocker ^^

1
@Alfhosskin

^^

Finde ich übrigens toll, dass dir wenigstens din paar Lieder gefallen haben.

1

Danke für den Stern.

0

Weiss nicht ob es dein Geschmack ist, aber hier paar Vorschläge:

* say something - a great big world

* how to save a life - the Fray

* let her go - Passenger

* I see fire - Ed Sheeran

* In the arms od an angel- Sarah McLaughlin

* landslide - Stevie Nick's

* everybody hurts - R.E.M.

* the dance - Garth Brooks

* tears in heaven - Eric Clapton

* Whisky Lullaby- Brad Paisley

....

schau mir die mal an ^^

0

Hier paar Lieder:

  • Tonight - Jin
  • If - Taeyeon
  • I love you - Jin
  • If you do - Got7
  • Sorry - The Rose
  • Breathe - Lee Hi
  • Loved you better - Holland

NF (Trauma)

Ermal Meta (Finirà bene - version: testo)

Jeremy Zucker (Scared)

One Republic (Au revoir)

Coldplay (Cry, cry, cry)

Fabrizio Moro (Quando ti stringo forte)

A Great Big World & Christina Aguilera (Fall on me)

... und ein Klassiker:

ABBA (Like an angel passing through my room)

Ein paar Vorschläge:

Melovin - Expectations

         - Want you to stay

         - З тобою зі мною і годі

PVRIS - Heaven (Stripped)

Gnash - I hate u I love u

Cœur de Pirate - Place de la République

Gjon's Tears - Répondez moi

Walking on Cars - Speeding Cars

Oh Wonder - White Blood

Victoria - Tears Getting Sober

LG :)