Ist in Ballettschulen ganz normal,bei uns hat jede Klasse ,,ihre"Farbe und Dutt ist selbstverständlich Pflicht!Ballettstrumpfhose und Schläppchen müssen natürlich auch sein,hast du damit schon ein Problem-lass es bleiben,denn Ballett ist ein Hobby,das viel Disziplin erfordert!

...zur Antwort

Kannst du unbesorgt in der Maschine waschen!Mach ich seit Jahren mit unseren Rucksäcken(ganz gleich welche Marke)und alle habens gut überstanden und wieder wie neu!Bei 30 oder 40 Grad mit Waschmittel für buntes,dann werden auch die Farben schön bleiben!

...zur Antwort

Das Schönheitsideal hat sich im Lauf der Jahrhunderte ja oftmals geändert,ich bin sicher,zu ihrer Zeit galt sie als Schönheit!Wenn du das Bild einmal richtig anschaust,die vielen Feinheiten der Pinselführung,die Schattierungen usw.würdest du nicht so abfällig reden!

...zur Antwort

Unbedingt einen Möbelbezugsstoff kaufen,denn wenn du einen,,einfachen"Stoff kaufst wird er zwar zu Anfang gut ausschauen,mit der Zeit hält er das draufsitzen nicht aus und du wirst nicht lange Freude dran haben-wäre schade um die Arbeit,die du investiert hast!

...zur Antwort

Du könntest die erste oder die letzte Taste herausnehmen,oft hat der Intonatör dort Name und Datum hineingeschrieben.Wenn du es stimmen läßt frag doch mal ob er nachschauen kann.War evtl.nur eine kleine Firma,denn mein Mann(er kennt sich damit sehr gut aus)kennt diese Marke nicht!

...zur Antwort
Schäufele schmeckt mir sehr gut

Schäufele ist ein Stück aus der Schweineschulter mit einem Knochen der wie eine Schaufel geformt ist,Haxe ist ein Stüch Schweinebein!

...zur Antwort

Wenn ein Enkelkind bevorzugt wird kannst du wahrscheinlich gar nichts dran ändern,so traurig das für dich vielleicht ist!Habe die gleiche Erfahrung bei meinen Schwiegereltern gemacht und sie darauf angesprochen------großer Fehler!Denn die Antwort hat mich noch trauriger gemacht,denn zu hören,daß sie einfach mehr empfinden für die anderen Enkel ist nicht schön zu hören!Also nimms einfach hin wie es ist,Gott sei Dank gibt es ja noch die andere OMA!

...zur Antwort

Da die Kleine schon 6 Monate ist würde ich zu einem Taufkleid raten,da sie ja nicht mehr so ruhig liegen bleibt wie ein Neugeborenes.Sie wird sich damit sicher wohler fühlen als in ein Steckkissen ,,verschnürt"!

...zur Antwort