Die Fettgedruckten sind die besten, und mit meiner Meinung nach hohem Suchtfaktor!! Die, die ich am meisten gekuckt hab und sehr zu empfehlen sind!!!

Greys Anatomy

Trust

Doctor Who

Lucifer

Cooper Barrets Guide to surviving Life

McMafia

Black Spot

the Chi

Chuck

Valor

Criminal Minds

Ripper Street

Britannia

Damnation

Narcos <3

Happy!

Knightfall

the Magicians

iZombie!

Riverdale

Mindhunter

Stranger Things

Being Human

Vikings

The Big Bang Theory

The Originals

Reign

The last kingdom

Camelot

Beauty and the Beast

Hannibal

Gotham

Teen Wolf

Vampire Diaries

Grimm

Prison Break

Kyle xy

The Walking Dead

Arrow

Switched at birth

WEst World

The Shannara Chronicles

Sherlock

heroes

Supernatural <3

Flash

Game of thrones

the 100

...zur Antwort

Stimme haltderda vollkommen zu!!! tollen Body, ehrlich die Rundungen sind super. Da sieht sehr schön und sehr weiblich aus und im Bikini und kurzen Hosen kann man sich da trotzdem blicken lassen. :) bitte bleib so (und werd kein magermädchen ;) )

Grüße Riman

P.S.: wenn du trotzdem abnehmen möchtest, dann ist natürlich die ERnährung und vorallem regelmäßiger Sport beides sehr wichtig!

...zur Antwort

Bhs sind nervig! Jap. Wenn ich heimkomme erst mal bh ausziehn und jogginhose an. :)

Aber wenn einen BH dann nen SportBH die kann man gut aushalten und sind auch sehr bequem.

Klar sommer is so ne sache... :) Da werd ich schon mal auf die ganzen Jungs neidisch die ohne tshirt und bh rumrennen können

...zur Antwort

War übrigens Expressversand deswegen das zuzahlen

...zur Antwort

Yellowcard

Sugarcult

Schau doch einfach mal auf spotify. Wenn du auf die Fall out boy Seite gehst, zeigt es rechts immer ähnliche Künstler an. Da kannst dich mal durch klicken.

My Chemical romance, paic at the disco und linking park sind auch meine favoriten. :)

...zur Antwort

is hundert pro "under the dome". Ist aber ne Serie :)

...zur Antwort

hi

operantes und klassisches Konditionieren geht bestimmt klar wenn ihr das noch nicht hattet in der 12. Wird auf alle Fälle noch kommen und ist auch sehr interessantes thema.

Was ich dir noch empfehlen kann ist eventuell das Instanzenmodell und/oder Persönlichkeitsmodell nach Freud glaube ich.

Oder Abwehrmechanismen sind auch sehr interessante Themen.

Bist du aus BaWü? Denn du kannst bestimmt auf der Seites "KUltus und Unterricht" des Bundeslandes den Lehrplan für PP herunterladen und Ausfrucken habe ich auch gemacht. Da stehen in der linken spalte alle Abirevelanten Themen und rechts zusätzliches. Kannst ja mal rechts schauen ob du was findest oder etwas von der linken spalte, dass du noch nicht hattest nehmen und natürlich mit dem Lehrer absprechen.

LG und viel Spaß

P.S schick doch einfach ne PN wenn du genaueres Infoeug brauchst bin selbst in der 12 und hab PP vielleicht kann ich ja weiter aushelfen, ergänzen etc. vom Stoff und INhaltlichen her.

Riman

...zur Antwort

ich würde es dir empfehlen :) lohnt sich im nachhinein echt. Egal wie schrecklich die Fahrstunden sind. Wenn du deinen Autoführerschein noch nciht hast, würde ich dir aber vorschlagen, den auch gleich mit zu machen. Ja es wird insgesamt natürlich schon recht teuer, ich habe für Führerschien um die 2000 euro gezahlt für das motorad dann auch nochmal 2000 und jetzt ein jahr später mach ich auto führerschein. Jetzt muss ich die ganzen Gebühren (Anmeldegebühren, Prüfungsgebühren etc.) halt nochmal zahlen. Aber ansonsten ist echt cool :)

LG und viel ERfolg falls dus machst.

Riman

...zur Antwort