Welchen Schuh findet ihr besser/ schöner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Das schwarze Paar Schuhe gefällt mir persönlich besser, da schwarz besser kombiniert werden kann & sowohl zu hellen Hosen als auch zu dunklen Hosen gut aussieht ----> das weiße/hellgraue Paar sieht zwar auch okay aus, ist aber schwieriger zu kombinieren und passt nicht zu allem, ist auch schmutzempfindlicher.

Letzten ENdes solltest du jedoch entscheiden was du kaufst :)

Viel Erfolg & liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide nicht schön. Den schwarzen finde ich weniger wenig schön, daher finde ich ihn schöner. Aber definitiv nicht schön.

Disclaimer: Das ist eine Geschmacksfrage. Von daher weiß ich auch nicht wirklich was die Frage soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide nicht, da ich generell NMDs hasse und die Schuhe viel zu überbewertet sind. Also meiner Meinung nach habt ihr beide schlechte Karten gezogen.

Aber wenn, dann der schwarze NMD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NMDs finde ich persönlich räudig, da habt ihr euch beide nicht grad nice Schuhe gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1, schwarz is geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dann eher 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?