Wenn du sie nicht mehr brauchst, mach Moltofill rein. Wenn du sie noch brauchst, kannst du sie mit was einfachem überkleben. Meine Schwester hatte sich kleine Plastikblumen gekauft und die da reingesteckt. Es gibt glaube ich auch so ne Art Knöpfe, die man da draufstecken kann. Kenne das zumindest von Möbeln, aber genau kann ich es dir nicht sagen.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall aufpassen, dass du ihm nicht zu sehr hinterherrennst, denn das kann ganz schnell aufdringlich wirken. Vielleicht fühlt er sich bedrängt und zieht sich deshalb zurück. Manchmal hilft es da, auf gleiche Weise zu reagieren, damit er merkt, dass er dich doch vermisst und von selbst wieder mehr Kontakt will. Also die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dass du dich selbst für eine gewisse Zeit rar machst und schaust, wie er darauf reagiert. Wenn nichts zurückkommt, dann hat er wahrscheinlich wirklich kein Interesse mehr :( Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist, aber es bringt auch nichts, ihm ewig hinterherzulaufen. Da hast du wirklich was besseres verdient.

...zur Antwort

Was heißt denn "in Richtung von Literatur"?

Hast du denn kein Buch, was dir gefällt, dass du vorstellen kannst? Wir hatten damals immer die freie Wahl und haben einfach unsere Lieblingsbücher vorgestellt. Welche Klasse bist du denn? Wir haben damals in der Schule Max Frisch - Homo Faber gelesen. Wenn ihr das noch nicht hattet, kannste ja das nehmen^^

...zur Antwort

San Diego soll schon ziemlich nice sein. Habe ich jedenfalls gehört. Aber im Endeffekt kommt es doch eh mehr auf die Menschen an, mit denen du da bist, als den Ort. Es sei denn, du landest im letzten Wald. Und das kannst du auch nicht beeinflussen.

...zur Antwort

Vielleicht sieht es nicht gut aus. Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du es ausprobierst. Selbst wenn es nicht gut aussieht, warte 3 Wochen und du siehst wieder wie ein Mensch aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.