Feels like Christmas von Panic! At The Disco!!
https://www.youtube.com/watch?v=szaJ5aW-LUs

...zur Antwort

Also es gibt solche Klingeln. Ich hab sie mal für gehörlose gesehen, du hast einen ganz normalen klingelknopf und dann einen Empfänger im Zimmer, der aufblitzt, ich überlege auch echt mir sowas anzuschaffen.
Generell wäre es glaub ich am besten wenn deine Eltern einfach einen Lichtschalter für dein Zimmer hätten. wenn ich meine Tür offen habe machen sie das immer so im Flur, funktioniert toll.
Aber eigentlich warte ich darauf dass die Knochenschall-Technologie ausreift. Es gibt schon Kopfhörer, die du nicht auf die Ohren setzt, sondern kurz davor und der Schall wird dann über deinen Kiefer geleitet (http://knochenschall-kopfhoerer.de/) Auf diese weise hast du die Ohren noch zum Hören offen, was auch zum Beispiel im Straßenverkehr genial ist.
Ich teile dein Problem auf jeden Fall....

...zur Antwort

Meistens hängt das mit Stress zusammen, wenn dein Kopf zu voll ist. Ich habe Baldriparan eine weile genommen und nach der Anlaifzeit von ca. Einer Woche hat es auch ganz gut geholfen. Da kannst du dich in deiner Apotheke beraten lassen, aber halte sich besser von allem nicht pflanzlichen fern, das macht dich nur noch müder da es dich sozusagen richtig betäubt und du auch keinen echten erholsamen Schlaf mehr bekommst. Manchen Leuten hilf auch leise ruhige Musik. Und ich finde auch Meditation vor dem schlafen echt gut. Ich kann ne die App headspace empfehlen, die aber auf englisch ist. Aber es gibt bestimmt auch andere geführte Meditationen. Wenn nicht versuche ich immer meine Gedanken zu beruhigen indem ich mir vorstelle Linien zu malen oder so, irgendwas beruhigendes über das man nicht nachgrübelt und was den Kopf nicht anstrengt. Außerdem solltest du dann nicht auf dein Handy oder andere Bildschirme gucken wenn du nicht schlafen kannst sondern lieber auf Papier lesen oder so. gute Nacht ;)

...zur Antwort

Vielleicht waren deine Kopfhörer noch an oder eine Uhr in deinem Haus hat einen Wecker der eine seltsame Melodie spielt. Bei mir piept immer um 12 uh nachts der Wecker im Bad was echt seötsam sein kann. Wir haben zum Beispiel auch eine Uhr die den Westminster klang hat, also alle 15 min eine Melodie spielt, meine Familie und ich hören das eigentlich gar nicht mehr aber vor allem Besuch ist manchmal irritiert. Wenn nicht könnten es Nachbarn sein?? Oder ein Auto vor dem Haus??

...zur Antwort

Can't help falling in love - twenty one pilots (verträumt und süss, aber such nach der studio version zum anhören, wahrscheinlich nicht auf spotify aber youtube)

Favourite Record - Fall Out Boy (energetischer)

Thinking Out Loud - Ed Sheeran (tooooooll)

so ziemlich alles von OneRepublic

hihi vielleicht irgendwann auch mal Mr. Brightside - The Killers (über eifersucht ;D)

...zur Antwort

Eigentlich was ihr album 'twenty one pilots' das erste was sie rausgebracht haben, ich weiss nicht ob es davor schon singles gab.

Guck mal hier, da steht dass sie zuerst ein demo rausgebracht haben:

https://www.discogs.com/de/artist/3128936-Twenty-One-Pilots

...zur Antwort

Es ist total egal, was du anhst, es geht ja darum, dass du die Musik magst. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Punks sehr tolerant sind.  Ich bin auch Punk Fan, aber meine Mutter will nicht, dass ich z.B. Eyeliner trage. Es ist ein Vorurteil, dass z.B. Metalfans lange Haare und Bärte haben. Ich hab mir Anstecker an meinen Rucksack gemacht, um meine Unterstützung für meine Lieblingsbands zu zeigen. Hauptsachen du fühlst dich in deinen Sachen und mit deiner Musik wohl.

...zur Antwort

ein punkt verlängert die note immer um die hälfte ihres wertes, so ist eine halbe note dann 3/4 lang (eine halbe note=zwei viertel noten, die hälfte davon ist eine viertel note. also zu den 2/4 kommt noch mal 1/4 zu -> 3/4) das geht mit allen noten, so ist eine punktierte achtelnote (1/8=2/16) 3 sechzehntel :)

...zur Antwort

Am besten mit einem sagst du deiner Mutter ins gesicht was du von ihr willst ;D oder sone klischee teufelsanbetung, ich bin aber für was kreativeres, einfach beten und an den 'teufel' eben denken. in vielen kulturen werden opfer bei grossen bitten darbebracht aber fang jz bitte nicht an ein armes huhn zu jagen, eine scheibe käse oder so verbrenne tuts bestimmt auch. und ob was passiert hängt ganz davon ab ob du fest genug glaubst/betest, das hängt mit der anziehungskraft deiner gedanken zusammen und ist echt kompliziert, aber versuchen kostet nichts :) ach und zieh dir was schwarzes an, das hat stil und sieht gut aus ;D

...zur Antwort

es ist sicherer und oft lustiger zu zweit nimm dir einen single freund/freundin mit und macht ordentlich einen drauf, ausserdem hast du dann jemanden der dir die haare aus dem gesicht halten und wasser geben kann oder dich auslachen und die nächste runde spendieren kann

sei ganz locker, es ist alles darauf ausgerichtet, dass du spass hast und es gibt immer was zum sitzen/liegen falls du dich mal kurz ausruhem möchtest. manchmal sogar ganze räume. und es ist doch grade toll wenn du mit jemandem ins gespräch kommst, was aber oft nur an dem was du anhast liegt, deswegen lieber nicht sooo freizügig, aber bequem und so dass dir nicht warm wird, denn du willst ja tanzen!! es wird bestimmt voll sein aber da musst du dich rücksichtslos durchdrängeln, aber so schlimm ist es bestimmt nicht und es ist auch oft nicht sehr dunkel, du hast immer irgendwelche (schwarz) lichter, ach so falls da was mit schwarzlicht ist zieh was farbintensives knalligen an, weiss oder neon, oder was mit akzenten

sei einfack locker und hab spass :)

...zur Antwort