Wie heißt ein WM-Lied (2006) Getrommel?

7 Antworten

Hallo 1900minga,

vielleicht
"Love Generation" von Bob Sinclar ??????

Leider nicht :/
Trotzdem danke

0

Vielleicht played a live von safri duo

Jaa😍😍😍

0

Played a life - Safri Duo

Jaa😍

0

Wie heißt das Lied beim ZDF (WM)?

Wie heißt das Lied , dass manchmal gespielt wird ( beim ZDF glaub ich) wenn Pause kommt oder so , bei der WM . Es ist auf jedenfall Englisch....Und nicht Shakira !

...zur Frage

Hi, wie heisst das Lied in der neuen Mon Cherie Werbung. Ich würde es mal als Dubstep einstufen ... ist auch wirklich MEGA bekannt (mit "Streichern")?

...zur Frage

Wie heißt das wm Lied mit Ole ola ich glaub es ist ein französisches lied

es singt ein mann ich glaube er singt was mit ole :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied, es ist glaube ich auf Spanisch gesungen und müsste eigentlich bekannt sein?

Es läuft doch Ab und zu mal ein Lied was auf (glaube ich) Spanisch gesungen wird. Weiß jemand was ich meine?

...zur Frage

Wie viel Wert hat ein original gespielter Ball der WM 2006?

Hallo, ich habe einen original gespielten Ball der WM 2006, das spiel war am 21 Juni Portugal gegen Mexico in Gelsenkirchen. Was denkt ihr denn wie viel der Ball wert sein könnte und wo ich das veilleicht nachschauen könnte. Grüße

...zur Frage

Suche ein Lied, kann.mir jemand helfen?

Und zwar das Lied das ich suche ist so ein “Trommellied“, wo halt eigentlich nur so getrommelt wird. Es heißt irgendwas mit balada oder balado oder so ähnlich... und nein ich meine nicht das von Gusttavo Lima:D Naja der Interpret ist glaube ich irgendwas mit Francisco oder so. Ich bin mir aber nicht sicher... Kann mir jemand helfen und kennt das lied vielleicht? Wäre mega super nett und schonmal Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?