Muss man wenn man Punk/ Rock/ Metal Musik hört auch den gleichen Kleidungsstil haben?

13 Antworten

Kann man muss man nich aber nich...

Ich selbst laufe in meiner Freizeit mit Bandshirts rum...wenn ich arbeite meist irgendwas schlichtes was zum arbeiten geeignet ist...

Ansonsten fällt es eher weniger auf welche Musik ich höre .... die meisten erstaunt es bei mir auch das ich Metal,Rock usw höre ... vorallem weil ich auch eher ruhig und unauffällig bin ...

Fakt ist Du kannst den Stil haben wenn dus hörst musst des aber nich weils wie schon gesagt wurde auch hauptsächlich um die Musik geht und nich um den Stil /das auftreten...

Aufm Festival/Konzert ist es den meisten scheiß egal wie du rum läufst solange du nett bist sind dies auch ...wobei es da wie sonst auch immer Ausnahmen gibt...

Sei einfach wer du bist und trag was DU magst... das ist das einzig richtige und wo nach du dich richten solltest...

Es ist total egal, was du anhst, es geht ja darum, dass du die Musik magst. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Punks sehr tolerant sind.  Ich bin auch Punk Fan, aber meine Mutter will nicht, dass ich z.B. Eyeliner trage. Es ist ein Vorurteil, dass z.B. Metalfans lange Haare und Bärte haben. Ich hab mir Anstecker an meinen Rucksack gemacht, um meine Unterstützung für meine Lieblingsbands zu zeigen. Hauptsachen du fühlst dich in deinen Sachen und mit deiner Musik wohl.

natürlich muss man sich nicht so kleiden nur weil man die musik mag.

die, die es dennoch tun wollen damit eben etwas ausdrücken. sich damit schmücken und aller welt präsentieren, dass sie zu dieser szene gehören und repräsentieren wofür sie steht, bzw die musik.

aber es gibt auch genug, die das nicht brauchen. ebenso gibt es metal bands die ganz normal mit flipflops und polohemd auf der bühne stehn. meine lieblingsband august burns red z.b.. ist auch mal erfrischend anders xD

die hauptsache ist was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst. ich selbst hab zwar lange haare, und trag gern schwarz. aber nicht weil ich metal höre. und ich lauf auch nicht mit bandshirts rum sonden trage auch gern mal bunt ^^ mal so mal so.


...aber so nebenbei: jrock style is schon geil xD

Hahah ja stimmt schon x3 Danke für die Antwort :) Und jaa ich bin ein totaler Fan vom Jrock Style xD

1

Was möchtest Du wissen?