Die meisten Mädchen mögen telefonieren, deshalb frag sie einfach.

...zur Antwort

Die Feststelltaste hängt an sich nicht (Hardware), aber wenn ich sie betätige und was auf der Tastatur schreibe, hängt kurz mein Mac (er erkennt und schreibt danach auch alle getippten Buchstaben, hängt aber trotzdem kurz.)

...zur Antwort

Wie ich aus deinem Text lesen habe können / die Emojis die du benutzt, bist du max. 12-13 Jahre alt.

Du kannst zwar ihn ansprechen und selbst wenn er sagt, er möchte mit dir in eine Beziehung gehen, dann wird diese nach spätestens 3-6 Monaten sowieso enden.

Ich wünsche dir zwar viel Glück, aber in dem Alter / in der heutigen Zeit halten frische Beziehungen (und teilweise auch lange) nicht mehr.

Single sein ist sowieso besser, weil du mehr Freiheiten hat und alles für dich selbst entscheiden kannst.

...zur Antwort

Am besten du erstellst dir einen Account, mit Namen etc. keiner deiner Freunde/bekannten etc. finden werden (das heißt du darfst den auch nicht mit deinen Kontakten synchronisieren).

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann lass es besser, weil man sollte sich nicht dazu zwingen.

und wenn lachen sie nur über dich, weil sie dich nur provozieren wollen bzw sie selber wahrscheinlich keine Bilder posten und dann dich nur kritisieren, aber solche wird es immer geben. Du kannst jeden Influencer, Streamer, Model etc. fragen, es wird immer solche Leute geben, aber du darfst dich von solchen nicht runter machen lassen!

...zur Antwort
teilweise

Wir Menschen haben sicher etwas mit dem Klimawandel zu tun und mit den ganzen Naturkatastrophen, aber auch nur teilweise.

Klimawandel und Naturkatastrophen gab es schon immer (Eiszeit etc.), aber wir Menschen haben den Klimawandel nunmal durch die CO2-Emissionen den Klimawandel vorangetrieben, wie noch nie zuvor.

In den letzten 2000 Jahren, stieg das CO2 immer in der Atmosphäre, nur nie so viel wie seit der Industrialisierung (letzten 100 Jahre).

...zur Antwort

Ich kenne viele Menschen mit einem Haushalt von 4 Personen (2 Erwachsene/Eltern; 2 Kinder) und die geben zwischen 1200-1500€ pro Monat aus. Also ist es für die Normalität sehr viel...

...zur Antwort

Probier mal etwas zu trinken und falls du dir dann noch immer nicht sicher bist, frag entweder deine Eltern, oder falls du schon ausgezogen / Erwachsen bist, fahr ins Krankenhaus

...zur Antwort

Ganz einfach, übertakten.

Wichtig!
Du solltest nur dann deinen Prozessor Übertakten, wenn du eine gute (2 Lüfter) Luftkühlung hast und die Wärmeleitpaste in dem letzten halben Jahr gewechselt hast, oder eine Wasserkühlung hast.

Falls dein PC aber dann nicht schafft, ein Signal zu geben / nicht ins OS kommt, dann starte in neu (Start - Knopf halten, bis er aus ist und dann wieder anschalten), gehe wieder ins Boot Menü und reduziere die übertaktung.

Falls du nicht weißt, wie man übertaktet, schau dir einfach YT Videos an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.