Finde es genauso gut

Ich habe in der Schule letzte Woche darüber gesprochen.

Ich finde, dass es so gut ist. Sie sollten sogar noch ein wenig mehr machen.
Was jedoch sehr unterschätzt wird in Europa ist die Lage hier. Dazu kann ich sehr gut sagen: Frankreich.

Das, was die Leute in den USA machen, ist die einzige Lösung, etwas endgültig ändern zu können und um zu zeigen, dass es endlich reicht. Man hat gesehen, was die friedlichen Proteste brachten: fast nichts. Jetzt liegt es aber offen da. Außerdem hat die Welt nun mal gesehen, was wirklich falsch läuft.

Was mir aber auch vor allen gefällt, ist das Nutzen des Privilegs (white privilege). Darüber habe ich auch berichtet in der Schule, mit Erfolg: Leute haben angefangen, Bücher darüber zu lesen, darüber zu diskutieren. Ich meine, werde ich als Weißer wegen meiner Hautfarbe getötet? Nein. Dunkelhäutige/Afroamerikanische Menschen werden bis zu dreimal öfter erschossen/getötet als ein Weißer. Auch werden die öfter suspendiert von der Schule. Und kriegen auch schlechtere Jobs. Und so weiter.

Und Leute, die „All Lives Matter“ oder „Blue Lives Matter“ sagen, ekeln mich einfach nur an. Die zeigen einfach, wie ignorant, naiv und rassistisch sie sind.

Die Position, die der Dreckssack Chauvin einnahm, war nicht Teil der Ausbildung. Er muss es selber gelernt haben (Extra-Info: diese Position ist sogar in MMA-Kämpfen verboten, da sie Personen in Minuten töten kann). Er war auf Floyds Nacken/Hals. Da, wo die Carotis-Arterien verlaufen. Sie sind im Allgemein wichtig für die Blutversorgung des Gehirns. Um zu atmen, müssen sich unsere Lungen/unser Zwerchfell weiten. Das geht auf der platten Straße auf dem Bauch gelegt sehr schlecht. Und noch mehr Randinfo: in den USA dauert eine Polizeiausbildung nur 6 Monate.

Eine unabhängige Autopsie, die von Floyds Familie beantragt wurde, zeigt, dass er durch Asphyxie und zu wenig Blutfluss zum Hirn starb. Grausam, in anderen Worten.

Außerdem hat Chauvin 12 Polizei-Brutalitäts-Vorwürfe/-Anklagen am Hals, wobei diese nicht öffentlich sind.

Von daher denke ich, wie schon vorher gesagt, dass alles, was nun da los ist, gerecht ist. Es sollte eigentlich nicht mal die Not dazu geben, jedoch kriegt die Situation nur so Achtung.

...zur Antwort

Dieser Tropfen könnte vielleicht ein Lusttropfen gewesen sein. Jedoch kann es sein, dass in dem Lusttropfen Sperma drin war, welches definitiv nicht auszuschließen wäre. Von daher würde ich Empfehlen, um mal wirklich auf Nummer sicher zu gehen (und damit keine/weniger Sünden zu bekommen), dass er Ghusl nimmt.

...zur Antwort
Ja

Ein Orgasmus ist an der Unterbringung dieser während der sexuellen Erregung erkennbar: am Anfang gibt es die Erregungsphase, beim Mann sichtbar als eine Erektion (diese Phase dauert auch eigentlich nicht lange). Danach gibt es die Plateauphase, in der der Penis durch mechanische Reizungen an der Eichel (Glans penis) als Erektion verweilt. Da fangen auch schon bestimmte Muskeln mit dem Kontrahieren an und die Drüsen (Bläschendrüse, Vorsteherdrüse etc.) fangen auch an, verstärkt Sekrete zu produzieren. Dann kommt es zu einem Orgasmus, beim Mann zur Ejakulation. Hierbei wird das Sperma durch den Samenleiter geschossen, wo es mit den Sekreten in Verbindung kommt, wodurch das Sperma beweglich wird. Nach dem Orgasmus entspannt sich dann alles; die Schwellkörper entleeren sich und dann muss man einige Zeit warten (in der Refraktärphase) bis der Penis wieder zu einer erneuten Erektion bereit ist.

Die Frau hat auch dieselben Phasen wie der Mann, jedoch kann es bei der Frau auch sein, dass sie mehrmals hintereinander ohne Refraktörphase einen Orgasmus kriegt oder dass sich mehrmals hintereinander Plateauphasen aufstellen können, da ist es aber nochmal viel viel komplizierter, von daher erspare ich dies dir.

...zur Antwort

Also, da du 13 bist, denke ich auch mal, dass dein Partner ungefähr in deinem Alter ist. Allgemein würde ich zum sagen Sex, also zum Sex mit Verhütung raten; man weiß nie, was in den Genen von einem stecken kann. Allgemein solltest du aber auch genug Mut zu haben, ob es dir zu viel wird oder ob es wehtut. Und ein Gleitgel benutzen.

...zur Antwort

Also, allgemein ist ja bekannt, dass die Juden „damals“ (im Mittelalter, vor allem während der Nazi-Diktatur) für alles beschuldigt wurden. Das könnte es bedeuten, oder es geht um die Uiguren in China, die wären dann aber keine Türken, sondern Turken. Das sind die einzigen Sachen, die ich mir herleiten kann.

...zur Antwort

Also, ich bin homosexuell, wäre aber gerne hetero, da zumal ich eine homophone Familie habe und mich nicht outen kann, aber auch, weil ich einfach wieder in Frieden leben will.

Ich meine damit nicht, dass das Teilsein der LGBTQ+ schlecht ist, eher das Gegenteil; es ist voll toll, Teil solch einer glücklichen Community zu sein! Jedoch habe ich seit dem ersten Moment an dem ich merkte „Hier stimmt etwas nicht ganz überein“ nur Probleme. Crushes auf Jungs, die völlig out of my league sind (und sogar noch hetero), Angsthaben, dass ich einen Freund gezwungener Maßen „umpolen“ könnte, nicht mehr stolz auf mich selbst (mein Stolz war eh schon wenig, dann wurd‘s weniger) und vieles mehr. Vor allem ist das, was mich am meisten zu diesem Wunsch führt die Nicht-Akzeptanz meiner religiösen (muslimischen) Community. Da kommt auch immer das ein oder andere „Schande für die Familie“ und „Du sollest in der Hölle verbrennen“, jedoch denke ich mir dann doch „Warte mal... ich liebe die Religion, nicht die Leute, die der Religion folgen (zumindest die nicht-akzeptierenden)“ und dass nur Gott das Recht hat, über mich zu urteilen - ist ein Hin und Her.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist dein Ghusl nach dem Ejakulieren nicht mehr gültig.

Und ich würde nicht sagen, dass man Wasser so weit einatmen muss, sodass es wehtut.

...zur Antwort

Also, lass mich das mal aus meiner Perspektive erzählen. Ich bin schwul und ein Muslim (seit 2 Jahren schwul).

Am Anfang war ich bi. Das hat mich so zerstört, da mir beigebracht wurde, dass eine andere Sexualität verboten sei. Ich habe mich also gezwungen, näher an die Religion zu kommen, in der Hoffnung wieder hetero werden zu können. Hat mich weiter weggebracht.

Später wurde ich homo. Da konnte ich es nicht fassen: ich und schwul?! Das geht nicht. Also wieder gezwungen zur Religion in der Hoffnung, dass es die Situation bissl besser machen würde. Kam NOCH weiter weg.

Jetzt bin ich hier, ein Homo- Muslim. Und ich kann dir sagen: Zwing es dir nicht auf. Es wird irgendein Tag geben, an dem Allah dir ein Zeichen gibt, dass es soweit ist für dich. Allah will nämlich das Beste für uns. Und er sieht uns auch “leiden” (wir kommen ja meistens nicht damit klar etc), genau dies will er nicht. Habe Geduld bis dieser Tag kommt. Es ist nämlich ein Test, ob wir eher unsere Religion oder unsere Sexualität auswählen, also ob wir auf das Zeichen Allahs warten können oder ob wir keine Geduld haben (Geduld ist ja auch SEHR SEHR wichtig im Islam).

Ich hab dieses Zeichen bekommen. Ich mache so langsam auf den Weg dahin. Aber ich muss dir auch sagen: du darfst schon Gefühle haben ;) Nur der Akt ist verboten.

Wie du sozusagen zeigen kannst, dass du besserer Muslim werden willst, kannste machen, indem du dir Dokus über den Islam anschaust, Videos im Internet dazu guckst etc. Inshaallah sieht dann Allah nämlich, dass du auf den richtigen Weg willst und dass du weißt, dass du vom Weg abkamst.

Und dann kannste dafür beten, wieder hetero zu werden. Wenn Allah denkt, dass es das Beste für dich ist, wird dein Gebet/Wunsch in Erfüllung gehen (Inshaallah).

...zur Antwort

Also ich kann dir das mit REINEM Gewissen beantworten (und zwar als homosexueller Muslim): Jain. Der Akt (Analverkehr)?: Ja. Ist ja auch allgemein im Islam verboten. Die Gefühle: NEIN.

Ich glaub, dass ich das nur in so einer Form kurz und knackig halten kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.