Warum will ich, trotz verliebt sein, keine Beziehung?

7 Antworten

Kenn ich!

Mir war es immer lieber heimlich verliebt zu sein, dachte mir so hab ich immer was auf das ich mich freuen kann ohne, dass mich jemand verletzen kann (Beziehung).

Wenn ich heute wählen könnte hätte ich es so weiter gemacht, weil leider werde ich in meiner Beziehung sehr verletzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Ja wirklich, ich würde gerne auch so weiterleben, indem ich versteckt jemanden liebe..

1

Es gibt immer wieder Menschen, die etwas Romantisches, aber nichts Sentimentales spüren (wollen).

Manche Menschen mögen sowas einfach nicht. Sie fühlen sich dann eingeengt oder eingesperrt

Logisch du hast noch keinen Panzerkampfwagen⁷ gesehen! Sexualität ist was mistöriöses aber das lässt sich meistens oft knacken ;) Probier sachen aus damit du weist was du willst! Lass dich mal drauf ein

War auch schon öfters „verliebt“, hatte aber nie Bock auf eine Beziehung.

Was möchtest Du wissen?