https://youtu.be/w33fOFUrjoI

"erfolg ist kein glück" von kontra k, "kein weg zurück" von wolfsheim (peter heppner), "alles kann besser werden" von xavier naidoo, "bleibt alles anders" von grönemeyer, "beweg dein arsch" von sido, "mehr gewicht" von luxuslärm, "wunderbar" von farin urlaub, "das leben ist zu kurz" von den wise guys, "auf und davon" von casper, "lasse redn" von die ärtze, "gainz" von silla, "so wie du bist" von motrip, "höha schnella weita" vom rödelheim hartreim projekt", "dein herz schlägt schneller" fünf sterne deluxe, "sowieso" von mark forster, "leichtes gepäck" von silbermond...

...zur Antwort

Ich würde sagen ein Freak ist jemand der komplett von der gesellschaftlichen norm abweicht ("ab-artig" in bestimmten bereichen)

Ein Nerd ist meist ein recht schüchterner Mensch der sich vernarrt in einem oder mehreren Themengebieten sehr... speziell und enthusiastisch auskennt (Bsp.: "The Big Bang Theory" - neulich bei den Nerds...).

Zum Geek kann ich nichts sagen.

...zur Antwort

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist halte ich für einen Mythos. Das kann man nicht pauschal auf jeden anwenden. Die Begründung ist meistens "um energiereich in den Tag zu starten"... und was ist mit Leuten die morgens chillen und Spätdienst oder Nachtschicht haben?!? Der Urmensch hat sich auch nicht direkt nach dem Aufwachen an den gedeckten Höhlenstein gesetzt ;-) Wenn er noch satt war vom Festmahl am Vorabend hatte er noch genügend Ernergie für die nächste Jagd. Es gibt auch sowas wie eine somatische Intelligenz. Wenn man Hunger verspürt - DANN braucht der Körper Nährstoffe! Du solltest nur halt was dabei haben zum überbrücken wenn der Hunger dann eintritt - bevor aus einem zarten ein harter Hunger wird. Ein paar Mandeln z.B. können gut helfen bis zum Mittagessen durchzuhalten - oder Du nimmst dir einen Shakebecher und etwas Caseinpulver mit und machst Dir einen Shake mit Wasser. Thats it.

...zur Antwort

ich kenne das problem. hab mir mal reines kakaopulver statt trinkschokolade (enthält mur 25% kakao, rest zucker und millchpulver) geholt. danach akute kreislauf- und stoffwechselreaktionen... auch von starkem instant-kakao oder -cappuccino wurde ich gleich "rappelig". das gleiche beim schokonest zu ostern oder weihnachtsteller damals. fazit: meide nun große kakaomengen. seitdem alles gut.

...zur Antwort

ich kenne das problem. laut patric heizmann kann man seine gewohnheiten nicht von heute auf morgen übers knie brechen. er empfiehlt einen perfekten durchgeplanten tag in der woche, bei gefallen übernimmt man dann die gewohnheiten die einem am perfekten tag schmeckten in andere tage.

ich persönlich hatte die schnauze voll von etlichen konzepten, ratgebern, widersprüchen etc.

versuch doch einfach mal einen tag konsequent "gesund" zu essen (3 mahlzeiten mit essenspausen - also dazwischen GAR nichts) und den anderen tag "normal" (mahlzeiten nach gusto - aber nicht den ganzen tag vollstopfen).

...zur Antwort

Werden Soundtracks oder Filmhits gesucht? Mal abgesehen von sämtlichen 007-Titelsongs (siehe Bond-Sampler) könnte ich im weitesten Sinne noch empfehlen: MARK SNOW - "the x-files theme", MOBY - "extreme ways" (Jason Bourne Theme), ADAM CLAYTON & LARRY MULLEN - "theme from mission impossible", MOBY - "james bond theme", CELVIN ROTANE - "theme from magnum", APOLLO 440 - "charlie's angels 2000" ;-) Zudem Hits die Bond-ähnlich klingen: VILLE VALO - "summer wine", ROBBIE WILLIAMS - "millennium" bzw. "supreme", ICH + ICH - "pflaster". Jemand noch mehr Ideen? Gruß.

...zur Antwort

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51iS6MMrEXL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg

...zur Antwort