DC und Marvel : Superhelden und Schurken?

3 Antworten

siehe Amazon: es gibt je ein Lexikon von Marvel und DC (leider jedoch nicht vollständig, es fehlen dort ua Xmen, Deadpool etc)

Was ist besser für euch , Marvel oder DC?

Welcher Comicverlag der 2 genannten Beispiele bringen euch die besten(interessantesten) Helden/Schurken und deren Storys? In letzter Zeit hat für mich Marvel die besseren Serien -und Filme auf Lager und ich glaube kaum das DC Charaktere hat, die mit Deadpool, Daredevil und Punisher mithalten können. Bitte begründet eure Meinung auch, das würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

DC vs. Marvel wer hat die Coolsten Superhelden?

...zur Frage

Alle Marvel Charakter mit Bild

Hey leute, ich suche eine Website wo alle Marvel Helden aus dem Comics aufgelistet sind und MIT Bild habe schon gesucht und finde nur Seiten ohne Bilder...

MFG

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite wo man Dc/ Marvel Comics lesen kann?

ich suche eine Seite ähnlich wie mangareader.net für mangas nur für DC/ Marvel Comics?

Liebe Gruße und danke im Vorraus

...zur Frage

Comics - aber wo fang ich an?

Hey!

Ich bin ein großer Fan von Superhelden und schaue auch regelmäßig die Filme und Serien von Marvel und DC. Doch mich würde auch gerne mal interessieren, wie die Geschichte und Handlung des jeweiligen Superhelden eigentlich wirklich ist ? Schließlich sind die Comics ja die Grundlagen und wir wissen alle, dass sie nicht immer nach denen gehen. Leider weiß ich aber nicht, wo Ich anfangen soll :/ Es gibt immer so viele Auflagen von den Comics, dass mir das Ganze schon zu unübersichtlich ist. Was meint ihr? Mit welcher Comic - Reihe sollte ich anfangen? (Ich will sie auf englisch lesen)

...zur Frage

Marvel vs. Dc?Danke?

Welchen Comic Verlag findet ihr am besten
Von Superhelden aus
Schurken und Filme Danke
Bitte mitb Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?