Skulduggery Pleasant Duell der Dimensionen spielt vor Tanith Low und die Ruchlosen sieben. Im englischen Orignal ist da aber noch ein Buch oder eine Kurzgeschichte zwischen den beiden Büchern, the Button.

...zur Antwort

Eichhornschweif und Brombeerkralle kommen zusammen, sie werden aber so weit ich weiß keine Jungen haben,

sie kommen gegen ende der zweiten Staffel( ich glaube letztes Buch) zusammen. Und in der dritten Staffel haben bei zusammen "Junge" (in wirklichkeit sind sie nicht von den beiden, Brombeerkralle weiß das nur nicht, Eichhornscheif tut nähmlich nur so als hätte sie Junge bekommen)

von Brombeerkralles Tod habe ich bis her noch nichts gelesen,

bei Feuerstern hast du recht er stirbt im letzten Buch der 4 Staffel (das Buch heißt: the last hope), danach wird Brombeerkralle der neu Anführer (also heißt er jetzt Brombeerstern) und Eichhornschweif wird die neue zweite Anführerin.

...zur Antwort

Chlor ist ein hoch giftier und äzender Stoff schon 5 millgramm können einen Erwachseen töten,

es wird trotzdem in Schwimmbäden benutz um die Bakterien und Viren in Wasser ab zutöten.

Das Chlor wird spezel verdünnt so das es für Menschen und auch Tiere (größere so wie z.B. Hasen im Freibad) nicht mehr giftig oder gar tötlich ist, und wird in das Wasser in Schwimmbädern gegeben,

die Bakterrien die sich im Wasser befinden werden so unschädlich gemacht, weil das Chlor sie abtötet,

und wenn es in einen Schwimbad besondes doll nach Chlor stinkt heißt es nicht das im Wasser viel Chllor ist sondern das viele ins Wasser gepinkelt haben, denn das Chlor Reagiert mit den Urin töet die Krankeitsereger und co. ab, aber durch diese Reaktion mit dem Urin fändt es an zustinken,

Außerdem mussen die Schwimmbäder das Chlor speziel lagern, weil es halt so gefährlich ist.

Auch so dieser Stoff ist einer der Wenigen der in Reaktionsgleichungen in Molkülen angegeben wird.

...zur Antwort

So weit ich weiß ist es falsch, die Reihe ist mit 18 Bänden abegeschlossen das einzige was zurzeit neu ist, ist das der Mangarkarin die Rechte erneut abegekauft wurden damit die Mangas neu gedruckt werden können, was sie auch werden auch in Deutschlang, in Italien sind die Mangas so beliebt gewesen das, die Folgen wieder im TV zusehen sind und alle 200 Folgen auf DVD erhältlich sind, in Deutschland werden die Mangas auch wieder verkauft, außerdem werden auch die Sailor V. Mangas wieder in den Handel kommen, und es wird darüber nach gedacht Sailor Moon auch wieder in Deutschland im Deutschfernsehen zuzeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.