one Piece pause?

3 Antworten

Bei dem Timeskip war es so das der Manga 4 Wochen pausierte. Der Anime hingegen machte keine Pause dort ging es direkt weiter.

ich meine es ging nach einer woche weiter^^

es kommen ja immernoch regelmäßig folgen ._.

jaja ich weiß :DD

Aber ich glaub zwischen Naruto und Naruto gab es ja auch eine Pause, und bei Dragonball GT und Dragonball Z :DDD ich frag mich nur ob es zwischen den Folgen von One Piece auch eine etwas größere Pause gab o.O

0
@Nick94xxX

ich glaube das war eine durchgehende handlung xD

aber wäre das denn so wichtig? o.Ô

0
@Fireonic

achso ok :DDD

Ach ka hat mich gerade iwie interessiert :DD Wäre nämlich cooler gekommen wenn da so ne krasse Pause gewesen wäre und so :DD hätte mehr Spannung gehabt :P

0

Es ging einfach weiter. In der einen Folge wurde gesagt das sich Ruffy und co. nach zwei Jahren wieder treffen. Die Folge danach war nach zwei Jahren.

Was möchtest Du wissen?