one Piece pause?

3 Antworten

Bei dem Timeskip war es so das der Manga 4 Wochen pausierte. Der Anime hingegen machte keine Pause dort ging es direkt weiter.

ich meine es ging nach einer woche weiter^^

es kommen ja immernoch regelmäßig folgen ._.

jaja ich weiß :DD

Aber ich glaub zwischen Naruto und Naruto gab es ja auch eine Pause, und bei Dragonball GT und Dragonball Z :DDD ich frag mich nur ob es zwischen den Folgen von One Piece auch eine etwas größere Pause gab o.O

0
@Nick94xxX

ich glaube das war eine durchgehende handlung xD

aber wäre das denn so wichtig? o.Ô

0
@Fireonic

achso ok :DDD

Ach ka hat mich gerade iwie interessiert :DD Wäre nämlich cooler gekommen wenn da so ne krasse Pause gewesen wäre und so :DD hätte mehr Spannung gehabt :P

0

Es ging einfach weiter. In der einen Folge wurde gesagt das sich Ruffy und co. nach zwei Jahren wieder treffen. Die Folge danach war nach zwei Jahren.

Soll ich warten bis neue One Piece folgen rauskommen, oder den Manga weiterlesen (hab bis jetzt nur den Anime geguckt)?

...zur Frage

Wann kommt One Piece Chapter 801 raus?

Es sollte ja jeden Mittwochnachmittag auf diversen Seiten ein neues One Piece-Kapitel erscheinen, aber ich finde es nirgendwo. Hat der Manga wieder mal eine Pause oder vllt eine Verspätung?

...zur Frage

Wo kann man den One Piece Manga online lesen?

Wo kann ich One Piece Online lesen? Schaue zwar grad den Anime und bin auch bei den aktuelleren Folgen, hab aber mal Lust den Manga vom Anfang an zu lesen. Ob Deutsch oder Englisch ist mir beides recht.

...zur Frage

One Piece Chapter 908 Review - die wahren Bösen?

Ich habe Mal sämtliche Reviews usw. vom Reverie Arc durchgeschaut und seit dem Auftreten von Insama oder wie der heißt zum Entschluss gekommen mit der Frage sowie sie auch oben steht, hat man eigentlich spätestens mit dem chapter 908 die wahren bösen in One Piece gesehen jetzt Mal abgesehen von Big Mom, Kaido und Blackbeard (Shanks zähle ich nicht dazu hab meine Gründe) auch was die Tenryubito angeht habe ich meine Zweifel ob sie wirklich so böse sind wie sie dargestellt werden (da gab es ja einen Tenryubito der ja echt überraschend anders war als die anderen) ?

...zur Frage

unterschied der fogen zwischen manga und anime

wie viele folgen unterschied hat anime vom manga also ich meine z.B. bei one piece wenn man folge 300 guckt ist der manga kapitel 400 oda so aba wie viele folgen sind das ?

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?