Stimmt die Rechtschreibung?

3 Antworten

So ist es richtig: "Mein Schatz, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. <33 Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. <33 Ich liebe dich. <3"

Geburtstagswünsche: alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit, Glück, Erfolg, dass seine Wünsche/Ziele sich erfüllen, .........

Ja das ist richtig aber sollte es nicht selbstverständlich sein? Irgendetwas persönliches vielleicht .. Ich habe von meinem Freund eine Kette bekommen wo das Datum von dem Tag wo wir zusammengekommen sind eingraviert ist

Mein Schatz, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag <33 Du bist das Beste, was mir je passieren konnte <33 Ich liebe dich <3

hoffentlich sieht er das :)