One Piece Gear Second

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Gear2 lässt Luffy sein Blut schneller pumpen bis es kocht, der menschliche RL-Körper würde niemals so einer Hitze standhalten (Kochen = min. 100 Grad). Außerdem dehnen sich dadurch Organe aus, die dank Luffys Teufelsfrucht heil bleiben.

Das geht bei Ruffy nur weil, er aus Gummi ist, ein normaler Körper würde das nicht schaffen.

unser Ruffy pummt ja sein Blut durch seinen körper in dem er sich dehnt und sein Herz wird beschleunigt (in Deutsch ^^) er pummpt sich mit adrenalin voll und wird so schneller und stärker

Nein und wie beschrieben würden unsere Organe nicht standhalten, wurde alles in OP erklärt :)

Emm.. Ich glaub das funktioniert nicht weil luffy sich dehnt und wir uns nicht dehnen können :D

nein, funktioniert nicht in reallife

Was möchtest Du wissen?