Nur weil man nicht selber schalten muss, heißt es nicht das es schneller geht. Wenn es kein DSG-Getriebe ist dann gehen die Gangwechsel mit einem Handschalter wesentlich schneller. Ausserdem frisst der Wandler sehr viel Leistung. Bei einem DSG Getriebe ist die Beschleunigung ungefähr gleich. Auf der Rennstrecke wäre man trotzdem noch im Nachteil wenn der andere gut Schalten kann.

...zur Antwort

Jap, ich war die letzen zwei Jahre jedes Wochenende, und jede Ferien arbeiten. Und dar ich in wenigen Wochen 18 werde passt das ganz gut. Dieses Auto war schon immer mein Traumauto.

Selbst wenn du das Geld zusammen hast, wie willst du den Unterhalt zahlen? Ahnung hast du auch keine. Der S 550 ist das Ami Modell vom S 500. Der heißt nur s 550

...zur Antwort

Lass sie ne Runde mit deiner Katze kämpfen :D Das wird sie sicher überzeugen.

...zur Antwort

Sag ihr, damit ihr euch auch mal zur selben Zeit die Zähne putzen könnt :)

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir fährt einen. Auch von 2007. Der hat den neu gekauft und hatte nach 180.000 km noch keine Probleme. Nur Verschleißteile. Das einzige was mich nerven würde, ist das extrem empfindliche Plastik im Innenraum. Das verkratzt alles ziemlich schnell besonders die Knöpfe der Fensterheber und der Knopf für das Licht.

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Ein Jack Russel ist das nicht. Vielleicht ein Münsterländer Mischling. Bei der Kopfform habe ich als erste an Münsterländer gedacht.

...zur Antwort

Mit abzug der Toleranz könntest du Glück haben. Ich würde grundsätzlich etwas besser aufpassen. So ein Fehler hat schon tausenden Menschen das Leben gekostet.

...zur Antwort

Jetzt mal ganz im Ernst, lebt ihr alle von Hartz 4? Oder habt nur einen Halbtagsjob

Nein ich gehe zwei mal am Tag 3-3.5 Stunden arbeiten und den Rest arbeite ich von zuhause aus und genau deswegen kann ich mir einen Hund halten! Wenn ich 8 Stunden am Stück arbeiten müsste, dann würde es nicht gehen. Ganz einfach. Nicht so egoistisch sein und nur an deine Bedürfnisse denken. Denk auch an den Hund. Das ist ein Lebewesen.

...zur Antwort