meine kleine katze hat schnupfen,was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dringend zum Tierarzt! Ich habe zwei Katzen, die aufgrund eines unbehandelten Katzenschnupfen nun den Schnupfen "chronisch" haben und durch die ständigen Medikamente eine sehr schlechtes Immunsystem haben, wodurch sie wahrscheinlich nicht so lange leben, wie komplett gesunde Katzen. Und die eine hat auch noch Verklebungen im Auge, die auch durch den Schnupfen kamen und sie sieht nur ca. 30% auf jedem Auge.

gehe auf jeden fall zum tierarzt! Hatte das selbe auch mit meinem Kater als er noch Jung war. Mein Kater hat denn Medikamente bekommen und nach 2-3 tagen ging es ihm besser. Paar Wochen später habe ich ihn gegen Katzenschnupfen Impfen lassen!

Geh zum Tierarzt, nicht daß sie Katzenstaupe hat und stirbt.

Tierarzt ist das beste was du nun tun kannst!!Das sagen ja auch alle hier!!

Alles gute für dein Kätzchen!!!

Auf jeden Fall zum Arzt. Das kann tödlich sein.

schnell zum Tierarzt, bevor es zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?