Tja, wir Niedersachsen (insbesondere wir Hannoveraner) sind eben untouchables ;D

...zur Antwort

JA das kann jeder erlernen. Es beruht auf natürlichen Reflexen die man dann einzusetzen weiß wenn man es lernt, halt besonders in Notsitiuation. Es ist ja nicht soetwas wie Kickboxen und dergleichen. Ausdauer kommt schon von alleine :D Les dich einfach mal rein und wenn es nur die Wikipedia seite ist.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das die nochmal reparabel sind, leider.(Hoffe aber mich zu irren) Ich hatte neulich genau dasselbe gemacht wie du und meinen N64 rausgekramt, da gingen auch einige Spiele von nicht. Und nach kurzer zeit hat meine N64-konsole selber den geist aufgegeben. R.I.P.

...zur Antwort

Vielleicht ein falscher RC code? Hast die aus deutschland oder von wo anders?

...zur Antwort

Ich finde es auch Klasse das du das gemacht hast. deiner Lehrerin fehlt einfach die Menschlichkeit die in solchen Situationen gefragt ist und du solltest stolz auf dich sein das du nicht die Sichtweise von ihr hast

...zur Antwort

Ich glaube du brauchst das nicht zu sagen. Denen kommt es darauf an wie deine arbeitsqualifikationen sind (Und wenn du es sagst, gibt es wieder die typischen Vorurteile). Ich habe ähnliche Probleme und meine Ausbildung damit auch angefangen und KEINEM was davon erzählt. Teste einfach wie du in diesem Berufsfeld damit zurecht kommst, gibt dir ein wenig Zeit dafür.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.