Es schmerzt so sehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja dadurch das du immer die Trennung eingeleitet hast ist das ne blöde Situation ich würde das nicht mit mir machen lassen aber 4 Jahre sind ne lange zeit und vorallem mit 14 so lang ne Beziehung durchziehn ne Riesen Leistung und ich denke wenn man da es schafft zusammen zu bleiben wird man es später auch können vorallem wenn man einsichtig ist und das bist du ja und du kannst auch deine Fehler selber erkennen ohne das du drauf aufmerksam gemacht wirst du hast halt das Gefühl gehabt dir entgeht was und das ist verständlich nun kannst du ihm ja sagen du wolltest es ausprobieren du hast es getan du hast die Erfahrung und du möchtest ihn und das kannst du jetzt auch so sagen weil du ja genug andere Männer hattest das du jetzt den Vergleich hast und blabla und vertrauen mal im ernst du bist bald 19 und die Sache ist jetzt schon paar Jährchen her.. es sollte eigentlich wieder möglich sein Vertrauen auf zu bauen.. musst ihm halt von deiner Glaubwürdigkeit überzeugen. . Aber klar es lohnt sich doch auch.. wie oft kommt es denn das man die Möglichkeit hat mitteilen ersten liebe glücklich zu werden>.< 1 versuch ist es wert.. ich mein ob du es lässt oder tust ist in beiden Fällen beschissennn für deinen jetzigen freund:/

Hallöö erstmal :3 Ich bin zwar jünger als du..aber ich denk.mal ich könnte dir helfen.. Ich denk.dies ist ein psychologisches Problem..Mädchen wollen das was Sie nicht haben können..Da dies aber ein relativ spezieller Fall ist..denke ich..du solltest..mal versuchen einen.Moment ohne diese ganzen Beziehungen auszukommen...und einfach mal Urlaub machen..oder mehr mit freundinnen Unternehmen..Versuch all das zu vergessen.und zu verarbeiten..Rede mit deiner/m besten Freund/in darüber..und akzeptier..es..wenn du dennoch meinst..er wäre einfach..der..den du willst..dann..Rede mal mit ihm..schreib ihm..das du wünscht ihn zu küssen statt den anderen..vllt. empfindet er auch so :) ..Mach das was du für richtig hälst..zur Not..zieh einfach nach Paraguay! xD hoffe ich war hilfreich.. -LikeABossGuy

vergiss timo, so schlecht wie du dich benommen hast, hast du ihn nicht verdient. tu ihm also nicht noch mehr an und lass ihn in ruhe. du kannst dir ja nicht mal selbst trauen, ob du ihn nur wieder haben willst und er dann aber dir egal wäre. vielleicht solltest du eine weile ohne beziehung sein und dich finden. wenn dein neuer freund allerdings gedultig ist, hält er die zeit aus, in der du noch gedanklich in deiner alten beziehung hängst.

BuMiiI 05.01.2014, 18:17

DH. Der arme Junge. Als ob Männer keine richtigen Gefühle hätten und sowas wegstecken.

0

Ist doch klar das du dir unsicher bist, du warst lange mit ihm zusammen und seine guten Eigenschaften sind erstmal die Vorlage für alle anderen. Du hast ihn gehasst, du hast ihn geliebt.

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!

Ich finde es unfair deinem Freund gegenüber und aus dem Grund würde ich erstmal diese Beziehung beenden. Er sollte nicht dein Lückenfüller sein! Wenn du das zu Ende gebracht hast, kannst du ganz in Ruhe raus finden, wie viel da für diesen Timo wirklich ist! Vielleicht solltest du mit ihm reden, an einem neutralen Ort und euch alles sagen, was euch belastet hat. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird sich das alles wieder hinbiegen lassen.

Ich war treu. Ich meinte, dass ich weiter lebte wie ein Single, dass ich Partys machte

Hallo,

du solltst mit ihm reden. Du mußt aber auch an dir arbeiten.Eine Beziehung ist Arbeit. Natürlich braucht jeder seine Freiräume, dennoch muß man auf den Anderen eingehen. In einer Beziehung ist man kein Singel mehr. Man ist doch zu zweit.

InkaW

Aus Fehlern lernt mann... Du hast ziemlichen Mist gebaut, aber ganz in deinem inneren bist du ein sehr, sehr guter Mensch, da bin ich mir sicher.

Evt. Kannst du timo die Situation schildern? Du musst dich echt anstrengen, um ihn zurückzuerobern!!! Aber woher soll er denn wissen, dass du ihn nicht wieder betrügst??

Alles wird gut.

Lisaaa1995 04.01.2014, 00:44

Ich habe ihn nie betrogen..

0

Es gibt im Leben Momente, wo man nicht mehr zurück kann. Du kannst nicht mehr zurück! Es sei denn Du hattest nen Idioten als Freund. Renn nicht der Vergangenheit nach, Lebe jetzt und Morgen....und hör auf Jungs zu verarschen, ist früher oder später en ein Bumerang!

Vergiss ihn. Es ist aus. Du kannst nichts mehr dagegen tun.

Ich würde dir raten, ihn zu vergessen, da das - wie du selbst schreibst - mit euch keinen Sinn mehr hätte.

Was möchtest Du wissen?