Bin selbst totaler furry fan, davon mal abgesehen kommts auf die story an, 

aber sag dich mal , wie heist das buch

...zur Antwort

Hei wie oft muss man das noch irgentwelchen leuten erkären, das internet ist kein krankenhaus, geh zum arzt wenn was ist und frag nicht irgentwelche leute im internet dazu ist diese seite nicht gemacht ;-)

...zur Antwort

Furry= person die anthros mag/anthro charakter

Yiff= Young intresting f*ckable furry (oder so ähnlich) also eine aufforderung zum Sex unter furries

...zur Antwort

Erstmal die antwort : Yiff ist im furryfandom eine algemeine bezeichnung für Sex , früher bedeutete Yiff einfach "Hallo"

Yiff in hell ist also alles andere als cool und auserdem sexistisch

...zur Antwort

Nein,er ist nicht mehr zu retten, aber nicht weil er Furry werden will denn das ist etwas sehr schönes,sondern WEIL ER SO PARANOIDE und SCHLECHTE FREUNDE hat wie dich ,wenn er wissen würde was du hier über ihn sagst würde er dich hasen

Denk mal drüber nach !

...zur Antwort