Wer hat das/es auch gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich vertippt hast und am Ende mit "Dx" eigentlich "xD" meinst, dann nimmt das keiner ernst und außerdem kommt das auch nicht sehr glaubwürdig rüber. Wie sollen wir das eigentlich gesehen haben, als wenn wir alle in deiner Nähe wohnen und wissen, was bei dir im Wald abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was es auch war, es ergibt keine gute geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym131
17.01.2016, 20:08

Keiner glaubt mir aber aber es ist war :(

Ich hab die wunde die es beweist :(

Wie meinst du das?

0

Wenns kein scherz war würd ich zur polizei gehen und oder mein luftgewehr nebens bett stellen, sicher ist sicher XD 

mal im ernst du willst mir nicht erzählen das du ein alien gesehen hast ?! warum sollte er/sie/es auf deutsch sagen ich wurde getroffen ... vlt wars auch ein Militaria - Fan der mit freunden ein Softair attle gemacht hat und das "blechteil" als schild genutzt hat und die SMS war ein scherz von deiner Freundin oder jmd anderem...

wer weis ich habs ja nicht gesehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?