Gibt es Werwölfe?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein, Werwölfe gibt es nicht. Das Wort "Wewolf" bedeutet im weiteren Sinne "Mannwolf", also ein Wolf, der u.a. auf zwei Beinen geht.

Vampire dagegen gibt es, allerdings saugen diese wohl ausschließlich das Blut von Säugetieren.

Beispiel.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Die Legende des Werwolfes ging wahrscheinlich von der Krankheit Tollwut aus, welche häufig bei Hunden, wilden Hunden und Wölfen anzufinden war und sich durch einen Biss übertrug, gemischt mit den keltischen Kriegern, welche Wolfsfelle trugen um ihre Gegner einzuschüchtern.

Aber die Figur des Werwolfes ist eine reine Erfindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werwölfe gibt es nicht, aber ich glaube es gibt eine psychische Störung, bei der man denkt, man sei ein wildes Tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast recht. Du hast zuviel Teenwolf geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte irgendjemand hier Beweise für die Existenz von Werwölfen haben, sollte er sie besser verbrennen, sonst mache ich ihn ausfindig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacobFrye
09.01.2016, 00:09

Nicht nur du ;)

Ich komm auch gleich mit meinem Rudel, sag mir nur bescheid und wir sind sofort zur Hilfe da.

0
Kommentar von zwarthart
14.01.2016, 10:02

wenn du das tum wollst dan würde ich aber mal lieber einen großen scheiterhaufen vorbereiten denn uns gibt es und ich bin nicht der einzigste LEBENDE beweis

0

Nein, es gibt keine Werwölfe, und die Existenz dieser Wesen ist genauso wahrscheinlich wie die Existenz von Vampiren, nämlich gleich null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
07.01.2016, 06:55

Hast du auch Begründungen dafür? 

Also ich kann das irgendwie nicht glauben das nur Menschen und Tiere auf dieser Erde leben. Das ergibt keinen Sinn, es muss einfach andere Wesen geben 

0
Kommentar von lipsgame
07.01.2016, 08:43

Die Welt und die Natur ist so unfassbar, keiner kann mir sagen das solche Wesen NICHT exestieren. Hey, ich behaupte nicht dass sie exestieren, aber wieso nicht? Die Welt ist voller Wunder und allein schon die Natur und der Aufbau etc das ganze ist einfach so unfassbar, allein schon das Universum und das andere Wesen auf anderen Planeten, nein Galaxien leben könnten, das finde ich einfach krass. 

Man kann weder sagen dass sie exestieren, noch dass sie nicht exestieren.   

0
Kommentar von Dahika
07.01.2016, 10:02

quatsch

1

Ja es gibt welche, und zwar bin ich einer hör nicht auf andere !

Wir mischen uns unter die Menschen und sind genau wie ihr wir verhalten uns wie wir es gibt verschiedene Arten von Werwölfen falls du noch Fragen hast meld dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zambaro
09.01.2016, 05:40

Bossking kannst du mir deine Email geben hätte da ein paar fragen 

0

Werwölfe gibt es auf jeden fall sie sind auch nicht im geringsten so wie in teenwolf ....wir sind viel friedlicher und halten uns grundlegend von menschen fern ich beantwortr dir gerne genauere fragen zum thema werwölfe schreibe mich ruhig an

Lg. Ezio

ezio.werewolf@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteSerpine
11.01.2016, 21:25

da bin ich deiner Meinung

0

Du findest sie dort wo auch die Weswölfe und die Wenwölfe leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es werwölfe und ich bin der Kaiser von China XD aber mal im ernst , hast du schon was von  Furrys gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, Werwölfe gibts, Einhörner auch - aber das mit den Vampiren ist ein Märchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwarthart
14.01.2016, 10:00

des hättest du wohl gerne ;) wir haben sogar eine vampirin im rudel

0

Nene Vampire gabs mal, wir Wölfe haben die aber schon lang ausgerottet XD

Ne ernsthaft mal, wieso sollte es wahrscheinlicher sein dass es Werwölfe gibt? Jeder Mensch kann ganz einfach ein Vampir sein, da ein Vampir für mich jemand ist der Blut von Menschen trinkt. Also eigentlich so wie ein Kannibale zum Beispiel.

Aber wie bitte soll es gehen dass sich Menschen bei Vollmond in ein Tier verwandeln? Hast du überhaupt nachgedacht bevor du das geschrieben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vieles sogar auch wahrscheinlich ,dass nun wahrscheinlich sind ur-völker die besten beispiele sowas da sie von Urzeit viel gerrebt haben . Also für mich exestieren sie , nun ist die frage was für menschen das sein können . Am besten Landstreicher,die allein im wald,landschaft,berge oder so leben. Und das mit (lol) hat mich wirklich an meinem lieblings videospiel erinnert ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
07.01.2016, 04:22

Also glaubst du daran wirklich? Denn man wird meistens als verrückt oder sowas bezeichnet wenn man an sowas glaubt 😂 ich denke nicht das es auf dieser Erde nur Menschen und Tiere leben lol 

0
Kommentar von McFatty
07.01.2016, 04:25

Es interesiert mich nicht ob andere mich für verrückt halten. Es gibt so vieles In dieser Welt ! Man kann es nicht vorstellen. Galaxien, viele Sterne,Supernovas,schwarze löcher,über 8 exo-planten in denn wir leben könnten. Ich sag mal eins in Tiefsee habe die menschen nur 4% erforscht und 96% haben wir nicht erforscht . stell dir vor was da alles gibst ! Google Tiefsee tiere nach und seh einfach die genialität dieser welt an.

1

Ja, gibt es ist. Real nein, in Geschichten und Fantasien ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Es gibt Werwölfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex19990
25.06.2016, 20:44

ja du hast recht

0

Nein. 

WUFF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?