Granatapfel/ grapefruit smoothie wie lange haltbar?

1 Antwort

Am besten immer frisch machen, ich denke wenn du ihn in den Kühlschrank stellst dürfte es aber auch kein problem sein.

Granatapfel - wie lange haltbar?

Hallo! Nächtse Woche feiern wir eine Party und ich möchte einen Salat mit Granatapfel machen. Da es diesen hier bei uns nicht immer gibt, wollte ich den schon heute oder die nächsten Tage kaufen. WIe lange ist ein Granatapfel haltbar und worauf muss ich beim Kauf achten? Wie erkenne ich, dass er reif ist, zu reif oder zu roh? Danke

...zur Frage

Macht Isosportdrink Pillenunwirksam?

Hallo, ich wollte wissen, ob Isosportgestränke die Pille auch in der Pillenpause unwirksam machen ?

Da ist eine geringe Menge Grapefruitsaft drin mit Zitrone.. wenn ich das in der Pillenpause trinke, kann das die Pille auch unwirksam machen?

...zur Frage

Wie lange sind getrocknete Pilze in Wasser eingeweicht im Kühlschrank haltbar?

Mit Schrecken fiel mir gerade ein, dass ich heute früh getrocknete Shiitake-Pilze in Wasser eingeweicht und mitsamt dem Wasser in den Kühlschrank gestellt habe. Wollte sie heute Abend machen, aber durch die Hitze blieb der Hunger aus und ich habe sie vergessen.

Wie lange sind die Pilze im Wasser jetzt noch haltbar? Morgen habe ich eigentlich was vor. Kann ich die Pilze bis übermorgen, also Sonntag, aufheben und erst dann zubereiten oder spricht was dagegen?

...zur Frage

Wie lange halten sich Smoothies?

Ich würde morgens gerne einen Smoothie "frühstücken", aber da ich morgens sowieso schon zu wenig Zeit habe, würde ich ihn gerne am Abend schon vorbereiten. Wäre das ein Problem? Könnte es sein, dass er hart oder ähnliches wird, da er auch beispielsweise Haferflocken beinhaltet? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Geschnitene Rhabarber haltbar?

Ich mache morgen früh ein Rhabarberkuchen.. Ich will die Rhabarber schon heute abend schneiden.. Ist sie dann noch gut?

...zur Frage

Haltbarkeit von selbstgemachten Smoothies

Hallo liebe Community,

ich habe einen Mixer mit dem ich mir regelmäßig Smoothies aus Früchten mache.

Meine Frage nun dazu: Wenn ich viele Früchte habe und viele Smoothies mache und diese in kleine Plastikflaschen abfülle - wie lange sind die dann haltbar? 2-3 Tage oder kürzer? Ist dies allgemein in Ordnung oder ungünstig wegen dem Vitaminverlust?

Vielen Dank für eure Antworten & einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?