Die giebt es tatsächlich.
Allerdings nur als onlineservice.
Soll aber in ein paar Monaten auch aufs Handy kommen (Das online ist nur eine Testphase, deswegen dort noch etwas Werbung ist, besitzt aber bereits seine volle Funktionalität)
Gib einfach mal im Internet WhatsApp-Sex ein, da solltest du schon irgendwas finden.
Wenn du Fragen hast melde dich, tschau!

...zur Antwort

Wie lange lag es denn im Wasser?
Sollte nähmlich eigentlich Wasserdicht sein.

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen ob du irgendwas falsch machst, aber ich kann dir sagen wie ich mit meinen eigenen Songs in GarageBand, die ich zum Teil wirklich sehr geil finde mache:

Zuerst suche ich mir einen Akkord, den ich geil finde dann suche ich mir einen Synthesizer, mit dem ich diese Melodie abspiele.
Als nächstes, baue ich einen passenden Bass darunter.
Danach kommen die Drums, und ein paar Plugs für den Hintergrund.

Wenn du weitere Fragen hast melde dich ruhig ich werde antworten,
Hauda rein, ciao!

...zur Antwort

Wenn du viel und gerne Videos in 4K aufnimmst, dann solltest du zu 256 gb greifen, wenn nicht, oder du keine Ahnung hast was 4K überhaupt ist, wäre die Teurere Version Geldverschwendung.

...zur Antwort

Installiere dir mal die Google Fotos App aus dem AppStore. Das sollte zumindest vorläufig helfen.
Wenn du das komplett weghaben willst, kenne ich soweit nur eine Möglichkeit, das wäre ein Restore.

Falls du nicht weißt was das ist, kommentier einfach, dann kann ichs dir Schritt für Schritt erklären.

Außerdem hätte ich ein paar Fragen:
Welches Gerät nutzt du?
Auf welchem iOS bist du?
(Einstellungen<Allgemein<Info<Version)
Hast oder hattest du einmal einen Jailbreak?

Hauda Rein, Tschau!

...zur Antwort

Welches Gerät benutz du denn?
Eventuell könntest du es Jailbreaken und mit App Admin ganz einfach aus dem AppStore ne ältere Version herunterladen.
Kommentier mal welches Gerät und welche iOS Version genau du hast.

...zur Antwort

Ich weiß zwar überhaupt nicht, warum man einen Jailbreak Überhaupt entfernen will, wenn dein Handy langsamer geworden ist, liegt es an Tweaks die du installiert hast, und nicht am jailbreak.
Wenn du ihn wirklich entfernen willst
(du kannst ihn natürlich jederzeit wieder hinzufügen wenn du willst),
Informier dich mal über einen Tweak namens Cydia Eraser. Ich glaube damit müsste es gehen
Bei weiteren Fragen, melde dich bei mir.
Ciao, Daniel!
(Ich heiße wirklich Daniel.)

...zur Antwort