Welche Hülle fürs iPhone SE?

3 Antworten

Ich hab ( für mein 7 Plus ) eine normale 3€ durchsichtige case , eine original Apple Case und eine ( hab ich letztens neu gekauft ) Rhinoshield Crashguard Hülle.

Und wie ist die Rhinoshield?

0

Sie ist gut , hat schon 1 1/2 Meter mehr Mals ausgehalten. Ist auch ganz schön mit der offenen Rückseite , aber was mich etwas stört , dass das Handy unnötig viel dicker wird. Aber sonst ganz gut

0

Die sind viel zu überteuert, du kriegst die für weniger als ein Drittel des Preises bei Wish

Dir muss es gefallen

IPhone se oder nicht?

Ist das iPhone se immer noch zu empfehlen? Ich hab kein Bock auf ein großes Handy. Hatte immer Xperia compact aber die neuen sind nich so mein Fall. Mein Kollege meint ich solls mir nicht holen, weil bald keine Updates mehr fürs se kommen, aber ist doch egal solange alles funktioniert oder lieg ich da falsch?

...zur Frage

Neues iPhone einrichten, was beachten?

Guten Abend zusammen!

Ich nutze momentan ein iPhone SE und in den nächsten Tagen kommt mein iPhone X an. Allerdings möchte ich mein X noch nicht direkt so verwenden, da meine Hülle noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Nun wollte ich mal fragen, ob ich trotzdem schon mal die SIM Karte aus meinem SE heraus nehmen kann, um mein iPhone X zu aktivieren und anschließend die Karte wieder in mein SE rein stecken kann? Muss ich irgendwas beachten oder wird mir dabei irgendwas gelöscht wenn ich die Karte raus nehme? Kontakte habe ich in der iCloud gespeichert!

Danke!

...zur Frage

Größen Unterschied zwischen Iphone 5 und Iphone5c/SE?

Hey ich habe ein iphone 5 und wollte mir heute eine APPLE Hülle kaufen (: Leider gab es nur eine "Größe" für das Iphone 5 SE ...Jetzt wollte ich fragen ob es ein größen Unterschied gibt ?Und ob die Hülle dann passen würde - Liebe Grüße Lea

...zur Frage

iPhone SE transparente Hülle die nicht vergilbt?

Besitze jetzt meine iPhone SE Hülle seit nun 2monaten und sie ist vergilbt...und nein. Ich bin kein Raucher. Und ja ich weiß dass man sie mit Backpulver wieder reinigen kann. Trotzdem suche ich eine gute transparente Hülle die nicht vergilbt. Bitte schickt mir eure Hülle mit link. Das verunstaltet das iPhone echt sehr. Danke.

...zur Frage

iPhone 7 lässt sich bei Hülle eindrücken?

Tagchen,heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine originale Apple Silikon case drauf habe lässt sich das Display oben an den Ecken Eindrücken ,was ohne Hülle nicht der Fall ist . Was kann das sein

...zur Frage

Unterschied Iphone se und 5s?

Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar kann man die Hülle von einem Iphone 5s an einem Iphone se nehmen. Also sind da auch alle Tasten gleich und größe, länge und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?