Handy leistungsstärker machen?

2 Antworten

Alles unnötige Löschen! Das verlangsamt dein Handy!

@Fragesteller:

u.a. mal prüfen, WELCHE Apps permanent bzw. zugleich im Hintergrund laufen.

Hier wie "Fragloso" schon richtig sagte, alles Unnötige deaktivieren, stoppen etc..

Auch mal prüfen, was den internen Gerätespeicherplatz und hier u.a. den Zwischenspeicher (Cache) angeht.

Genau wie beim PC sammelt sich mit der Normalnutzung viel Datenmüll an. Wird hier nicht regelmäßiger "Hausputz" gemacht, verstopft es Speicherkapazität, bremst das jeweilige Gerät (PC, Smartphone etc.) aus und sollte deshalb regelmässig gereinigt werden.

0

Welches Betriebssystem nutzt du denn?

8.0

0

Welches???? iOS? Android??

0
@RageDan

Android natürlich, sonst hätte ich doch IOS... geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?