Gibt es eine WhatsApp Kontaktbörse oder ein Portal wo man WhatsApp Nummern mit Frauen tauschen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal Whatsgeil.com versuchen. Weiß aber selber nicht wie gut oder schlecht es funktioniert, aber das ist so was wie ein Datingportal um WhatsApp Nummern zu tauschen

Cool, vielen Dank!

0

Dafür ist Whatsapp nicht gedacht. Dafür gibt es ja Apps wie Tinder, Lovoo, Badoo, etc..

Dort kann man bei einem Match immer noch die Whatsapp Nummer austauschen wenn man möchte.

Danke für den Hinweis!

1

Solche Nummern kommen immer nach 24:00 Uhr auf "Sport 1".

Whatsapp blockierte Kontakte sehen?

Habe ein IPhone, kann man da noch die blockierten Nummern bzw. Kontakte irgendwo sehen ??

...zur Frage

WhatsApp: neues handy alte nummer, kontakte auf den neuen handy da ohne backup?

Hallo, ich habe ein Problem.

Mein Handy Bilschirm ist kaputt, man kann auf mein handy nichts mehr machen, es geht gar nicht mehr. Ein neues Display würde 189 euro kosten. Ein neues handy 155 euro. Natürlich kaufe ich mir ein neues handy, ist ja schließlich billiger.

Ich hätte immer noch die selbe nummer, hätte ich dann auf den neuen Handy meine WhatsApp-Kontakte drauf? Also ohne das ich sie selber wieder eingeben müsste. Da ich immer noch die selbe nummer habe aber ein anderes Handy.

Weil meine Nummern sind alle auf den alten Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.

Hätte jemand eine Idee wäre super.

Danke im voraus.

...zur Frage

wo findet man whatsapp nummern von heißen frauen aus Österreich?

...zur Frage

Auf welchen Datingseiten sollte man sich aufhalten?

Kann mir jemand Seiten empfehlen wo man mit Frauen bilder und videos tauschen kann ? Ihr wisst was ich meine... Ohne dabei jegliche kredit karten nummern oder telefon nummern anzugeben

...zur Frage

kontakte speichern bei huawei P6

Wie speichert man bei einem Huawei P6 Bei Whatsapp die kontakte dass man nur noch die namen sieht und nicht die nummern. Weil wenn ich es immer versuche immer aber dann steht da trotzdem noch die Nummer. Vieleicht hat ja jemand das gleiche Handy. danke im vorraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?