Macbook Vollbildmodus 45 Grad getrennt?

- (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Ich vermute mal du nutzt Safari.
Wie siehts mit nem anderen Browser aus (Firefox, Google Chrome, ...)?

Habe ich das Parallelogramm richtig gezeichnet?

Konstruieren Sie das Parallelogramm und berechnen Sie den Flächeninhalt.

a) a = 6,8 cm
    b = 4,5 cm
    Alpha = 40 Grad

B) Alpha = 45 Grad
     ha = 3,5 cm
     hb = 5,0 cm

Lösung:

a) A = 19,72 cm^2

b) A = 17,50 cm^2

Habe ich es auch richtig gezeichnet und beschriftet? Siehe Bild.

1. Bild - a)
2. Bild - b)

Wenn man A = a • ha rechnet, muss doch das gleiche rauskommen wie bei A = b • hb, oder?

Danke.

...zur Frage

Netflix Bildeinstellung?

Guten Tag,

ich schaue Netflix über meinen Laptop ( hp pavillion x360). Mein Problem:

wenn ich Netflix im Vollbildmodus schaue und für ein paar Sekunden den Mauszeiger nicht benutz, dann bleicht das Bild quasi aus, also die Farben sind nicht mehr so satt. Aber auch nur im Vollbildmodus und nur wenn das Video läuft. Wenn ich den Mauszeiger dann wieder bewege, bekommt das Bild wieder die übliche Sättigung der Farben. Jemand eine Idee woran das Liegen kann? Würde vermuten der Laptop stellt das um.

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

An meinem MacBook Pro verschwindet mein Mauszeiger...

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger ab und zu verschwindet und dann wieder irgendwann auftaucht. ich habe ein MacBook Pro 15'' (die Mitte 2010-Version, also ich habe es Dezember 2010 gekauft) und MAC OS X 10.6.8. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke und Liebe Grüße (:

...zur Frage

MacBook Vollbild geht nicht?

Wenn ich auf YouTube oder Netflix etwas im Vollbildmodus gucken möchte trennt sich der Bildschirm wie unten auf dem Bild zusehen, kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Bildprobleme, kann mir wer den Grund nennen?

Bildprobleme beim Pc. Seit langem habe ich immer nur bei Steam oder Uplay Spielen das Problem das das Bild aufeinmal stockt (siehe Bild) oder gar der ganze Pc abstürzt. Manchmal sieht der Bildschirm dann auch so aus wie ein Fernseher wenn der Reciever ausgeschaltet ist, wenn das passiert stürzt der PC komplett ab. Temperatur liegt immer zwischen 45-55 Grad. AMD Radeon Grafikkarte und einen I5 Prozessor

...zur Frage

Abwasserrohreinbindung mit 45 grad oder 90 grad Abzweig ?

Hallo?Bin grad am installieren der Abwasserleitung für mein Waschbecken im Gäste Bad ?Auf dem Foto ist zusehen die Einbindung ins 100er HTRohr ,was vom wcVorwandelement kommt . Meine Frage ist , kann ich den 45gradAbzweig durch ein 87 grad Abzweig ersetzen ? Mit dem 45 grad funktioniert die rohrführung so nicht .Ich weis das der 87grad Abzweig bei senkrecht verbauten Röhren geht aber ich weis jetzt nicht ob es bei dem waagerechtem 100 er Rohr erlaubt ist . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?