Sieht meine Mutter was ich downloade?

9 Antworten

Was dnn nun? Gleiches oder anderes Konto?

Wenn du und Mama das gleiche Konto habt, dann sieht sie es.

Wenn ihr getrennte Konten habt, sieht sie es nicht

Wenn sie das gleiche Konto hat wie du , sieht sie es. Außerdem kann deine Mutter ( wie ein anderer oben geschrieben hat ) nachgucken was generell über das Internet Bzw über den Router gedownloadet wurde. Also auch im Internet , im Store und sonst wo..

Naja theoretisch ja, aaaalsooo solltest du richtig loslegen das IPad volldonnern mit reifen Frauen 😂

Warum bekomme ich Anrufe die an meinen Bruder/mutter gerichtet sind?

Wir haben alees die selbe AppleID und h bekomme die SmSen die sie bekommen sollten und wenn meine mutter meinen Bruder anrufen will kommt bei mir auch der Anruf an. Zudem bekommt mein bruder alle Apps auf sein Handy die ich mir runterlade

...zur Frage

Apple Music Probe Abo ohne kredit Karte und ohne Konto Guthaben testen?

3 Monate Abo ist ja kostenlos bei Apple Music. Kann ich da als Handy Rechnung auswählen und dann direkt kündigen? Geht das ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Iphone und Ipad gleiche Apps?

Also ich habe mir heute ein Ipad gekauft und hatte vorher schon ein Iphone also reine Apple Produkte. Jetzt ist meine Frage wenn ich Apps auf dem IPad runterlade habe ich sie auf dem IPhone auch warum ist das so und kann man das irgendwie deaktivieren aber ich möchte den gleichen Apple Account wegen den Synchronisationen oder kann man über mehrere Accounts synchronisieren

...zur Frage

Kann ich arbeiten gehen ohne direkt ein Konto zu besitzen?

Also folgendes: Ich bin 15 und bei ums im nächstgrößeren Dorf bietet die Firma Schüco glaub ich mehr oder weniger einen Ferienjob an. Da ich aber kein eigenes Konto hab auf welches ich zugreifen kann, weil meine Mutter der Meinung ist dass jedes bekommene Geld nicht ausgegeben werden darf. Nun, da ich nicht für meine Zukunft arbeiten will, da ich mir selbst was von dem Geld kaufen will, wie sieht das da ungefähr aus. Brauch ich ein Konto oder kann ich das auch Cash auf die Hand bekommen?

...zur Frage

App für Android und Apple bei dem man den Standort des anderen dauerhaft sieht?

Hallo, ich suche für mich und meine Freundin, da wir weiter auseinander wohnen eine App, die sie mit ihrem iPhone und ich mit meinem Android Handy nutzen kann wo wir sehen, wo der andere ist (dauerhaft - also wenn man die App öffnet aktualisiert sich der Standort dann immer usw) ähnliche wie die "Freunde" App bei iPhone.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Familienfreigabe mit einem Apple-Gerät

Hi, ich möchte mit meiner Mutter die Apple Familienfreigabe nutzen, brauche jedoch zum Einrichten ein Apple Gerät für meine Mutter und eines für mich. Ich habe ein iPad und würde jetzt folgendes tun: -Backup erstellen -iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen -iPad auf die Apple-ID meiner Mutter einrichten -Familienfreigabe einrichten -iPad zurücksetzen -Backup aufs iPad ziehen -Der Familienfreigabe beitreten.

MeineFrage: Geht das, oder macht mir Apple da einen Strich durch die Rechnung? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?