Ich glaube eher ausnutzen musst halt genau auf die achten und ob sie es bei anderen auch macht

...zur Antwort

Da hier anscheinend 90% nur bild lesen und denken dass die afd 2017 wie die NSDAP 1936 ist :

Die afd
-leugnet den klimawandel
-sie fordert eine direkte demolratie wie in der schweiz
-die einwanderung durch ein punkte system (wie die FDP die haben die idee von der fdp geklaut die fdp hat den Vorschlag schon vor jahren gemacht)regulieren wie in kanada

Und bei verweigerung bei integrationsmaßnahmen die Sozialleistungen der asylanten kürzen
-sie sind patriotisch und rechtsgerichtet jedoch NICHT rechtsextrem wie die NPD
-wollen wieder souveräne einzelstaaten in der EU und sind gegen die EU

-fordern austritt aus dem euro und abschaffung des euros

Die haben nicht mal ein vernünftiges renten konzept um dem demografischen wandel in Deutschland was renten und Sozialleistungen geht , entgegen zu wirken!

Kurzum, ein haufen vollid*****(zensur wegen gfnet)- eurohasser, und rechte patrioten die sich nicht mal innerhalb der eigenen partei einig sind!

Sie sind kaum regierungsfähig und wenn sie regieren würden dann würden alle oben genannten punkte eintreffen und es wird eine große welle proteste aus der bevölkerung geben !

...zur Antwort

Genetisch vllt bedingt vllt deswegen

...zur Antwort

Liegt in der familie bei dir wahrscheinlich sich mit der zukumft zu beschäftigen

...zur Antwort
Promblem beim Verschieben von Dateien auf andere Festplatten?

Hallo Community!

Ich habe heute versucht (in Windows 10), Dateien von Festplatte C (wo sie standartmäßig gespeichert wurden) auf D zu verschieben, weil D viel mehr Platz hat. Ich weiß nun, wie ich das machen muss, aber bei einem Ordner habe ich etwas falsch gemacht und weiß nicht, wie ich es rückgängig bekomme, oder es ausbessern kann.

Man macht das ja folgender Maßen: Man klickt uaf den Ordner den man verschieben will, geht in die Einstellungen, auf Pfad und ändert den dort durch verschieben. Jedoch muss man vorher auf die Festplatte, auf die der Ordner gehen soll einen Ordner mit demselben Namen erstellen. Also wenn ich den Bilder-Ordner von C nach D packen will, muss auf D ein Ordner namens "Bilder" sein, der dann beim Verschieben ausgewählt sein muss. Jedoch wusste ich das beim verschieben des ersten Ordners noch nicht und habe beim verschieben einfach nur die Festplatte D angewählt. Klickt man nun im Windows-Explorer auf den Bilder-Ordner, führt dieser mich direkt auf die Festplatte und nicht in einen spezifischen Ordner darauf. Und das ist das Problem. Ich möchte das ja nur mit einem Ordner verknüpft haben und nicht einfach nur auf die Festplatte schmeißen. Weil neben den Bildern die da drinne sind, sehe ich dann ja auch jeden einzelnen anderen Ordner auf der Festplatte.

Ich habe versucht, die Verschiebung rückgängig zu machen, da folgte jedoch folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht verschoben werden. Fehler beim Erstellen der Liste mit den Regulären Unterverzeichnissen unter D:/System Volume Information. Zugriff verweigert."

Ich weiß jetz nciht, wie ich es hinbekomme, den regulären Bilder-Ordner, so wie er war, mit einem Bilder-Ordner auf D zu verknüpfen. Mit allen anderen Ordnern hat es geklappt, weil ich einen Ordner mit jeweiligem Namen auf D vorher erstellt hatte und direkt dorthin verschoben habe und nicht nur auf D. Aber wenn es sich nciht rückgämgig machen lässt, wie soll ich das dann auch beim Bilder-Ordner hinbekommen? Ich habe ehrlich gesagt nicht besonders viel Ahnung von sowas, deshalb stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch :/

...zur Frage

Hatte dasselbe problem ganz selten passieet es einem mal habe einfach letzte absicherung ausgewählt und windows zum stand vor 1 woche zurückgesetzt schau nach ob das bei dir möglich ist

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wegen solchen leuten entsteht schwulenhass in der gesellschaft ...

...zur Antwort

Ignorier die auch tu do als ob du die nicht hörst geht denen wahrscheinlich auch auf die nerven aber haben die verdient

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.