Es gibt sowas, das nennt sich Fallschule. Solltet ihr vielleicht mal einführen.

...zur Antwort

Bis zu einem gewissen Maß, ja.Es wird halt immer dann ungesund, wenn man es übertreibt.Und das kann schon auf psychischer Ebene anfangen, in dem man sich nie gut genug ist oder immer die Kalorien zählen muss, wo dann die Kalorien immer ganz genau sein müssen und/oder nur gerade/ungerade Zahlen vorweisen dürfen.Oftmals gehen ja auch Leute zum Sport, um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern und da sind die Leute, meistens auch anfälliger für Sachen solcher Art.Aber wenn man jeden Muskel ausgewogen trainiert und ausgewogen und gesund isst, dann ist das definitiv gesund. Aber gerade dieses richtige Bodybuilding, wo im Idealfall am Wettkampf der Körperfettanteil stark im unteren Bereich ist, ist nicht gerade gesund. Aber wer wirklich was erreichen will bzw Hochleistungssport macht, der macht das nicht für die Gesundheit und da ist es eben auch nicht gesund. Wenn du gesund sein willst, würde ich eher Fitness machen. Das muss halt jeder für sich entscheiden.

...zur Antwort

Du scheinst etwas sensibel zu sein, was nicht direkt schlimm ist.Nur ist es oftmals so, gerade wenn man arbeiten geht, dass es immer Arschlöcher gibt,die unfreundlich sind und du musst lernen, so etwas nicht so nah an dich heran zu lassen. Nach ein zwei Tagen sollte das Gefühl weg sein.Versuche dich einfach abzulenken.Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann stehe dafür grade.Gegebenenfalls entschuldigst du dich und versuchst es gut bzw besser zu machen.Gib immer dein bestes und wenn es nicht reicht, dann ist es eben so. Du musst nur mit dir ins Reine kommen.Eventuell hilft es dir, dich in dein Gegenüber hineinzuversetzen.Warum schreit er mich an? Ist er vielleicht gestresst, hat jetzt viel Ärger wegen dir? Vielleicht ist er selbst einfach nur überfordert.Klar er hätte es normal sagen können, aber da wir alle nur Menschen sind, kann es auch gut sein, dass es ihm selbst einfach zu viel war. Und wenn nicht, dann scheiß drauf.Du darfst dich einfach nicht unterkriegen lassen und musst dir versuchen ein dickes Fell aufzubauen.So hart es auch klingt.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du die Übungen nicht korrekt ausführst, sodass nicht die Muskeln angesprochen werden, die angesprochen werden sollten.Dazu könnte kommen, dass du dich unterschätzt und doch noch zu leicht trainierst.Nimmst du dir immer eine Zahl vor und hörst einfach mit dem Satz auf, wenn die Anzahl der Wiederholungen voll ist,obwohl du noch Kraft hast? Wenn ja, dann würde ich entweder noch 1-3 Wiederholungen rausholen oder das Gewicht bzw die Intensität erhöhen.Nimmst du Schwung und/oder führst du die Übungen schnell aus, sodass du das Gewicht gar nicht aus eigener Muskelkraft bewegst und somit das Gewicht gar nicht richtig kontrollierst? Und welche Übungen machst du, welchen Split hast du?Und wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Isst du viele Kohlenhydrate? Nimmst du Trainingsbooster zu dir? Welche Supplements nimmst du? Das sind alles Faktoren, die man berücksichtigen muss, um dir da ne konkrete Antwort zu geben.Und das allerwichtigste, was ist überhaupt dein Ziel, warum trainierst du und was willst du erreichen, denn nur anhand dessen kann man dich bemessen und demnach auch verbessern und somit helfen.

...zur Antwort

Naja die häufigsten Gründe dafür wären wohl fehlende Aufmerksamkeit und Unwissenheit.

...zur Antwort

Ritalin hemmt den Abtransport von Nervenbotenstoffen (Transmittern) im Gehirn, insbesondere von Dopamin. Je höher die Konzentration von Dopamin zwischen den Nervenenden ist, desto schneller werden Signale zwischen den Zellen weitergeleitet. Die Leistungsfähigkeit des Gehirns steigt.

...zur Antwort

Beides.In manchen Bereichen kommt es zur Evolution und in manchen zur Degeneration. Das ist ganz normal und macht auch Sinn, wenn man mal genau darüber nachdenkt.

...zur Antwort

Ich finde es sieht nicht gut aus im modischen Sinne.Jeder kann tragen was er will, aber generell wenn Leute sich verschleiern löst es ein Unwohlsein in mir aus, weil ich die Person nicht komplett als ganzes wahrnehmen kann.Aber vielleicht gehen da auch die Pferde mit mir durch..

...zur Antwort